Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008) dafür kannst du ja deinen türgriff bei marie im store an heiligabend abholen :D
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.601
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)

dafür kannst du ja deinen türgriff bei marie im store an heiligabend abholen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.602

Juchu, der Björn weiß, wovon ich rede :D Auch wenn alle anderen nur ?( sind *g*

@Mario: Ja wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen, hab das Gefühl das is ewig her, dass ich dich und Nadine gesehen hab.
@Thorsten: Mitschleppen is schön und gut, ich hab keinen blassen Schimmer was auf der Arbeit so abgeht und ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich grad am Anfang mehr anstrengen würde und wenn Montag irgendwas ansteht, was ich bis Freitag davor nicht fertig bekommen hab, dann muss das eben fertig gemacht werden.

Daher lass ich das einfach mal auf mich zukommen. Ich werd ja nicht gleich ausgeschlossen, wenn ich nicht auf der Liste stehe und dann trotzdem vorbeischaue :laughing: oder? :p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.603

Doch :megasmil:, wenn Du jetzt nicht zusagst, hast verloren *G*

;) ... kleiner Scherz am Rande. Ist wirklich schon lange her. Haben wir uns nach Speyer überhaupt noch gesehen ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.604

Ja, einmal hab ich euch beide gesehen und ich meine einmal warst alleine da. Haben uns nur bei den letzten beiden Treffen net gesehen. Einmal warst du glaub ich net da und letztes mal hamm wir uns ja knapp verpasst. Naja, neues Jahr, neues Glück. Wenns wärmer wird, hält man es ja auch wieder länger aufm Deck aus :)

Hoffentlich haben die bösen Opelz net wieder zur selben Zeit ein Treffen!!! Hat inzwischen jemand rausbekommen, von welchem Forum die waren? Dann könnte man dort mal gucken um evlt. Termin zu verschieben :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.605

Gute Idee :D ... *nachOpelForensuch* *ggg*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.606

Ich befürchte fast das die sich schonmal auf Kostas Umstieg vorbereiten und deshalb unsere Nähe suchen..

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.607

8o was will Kosta sich denn kaufen? ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.608

Opel Zafira A OPC

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.609

;( warum macht er das nur ?( :nene:

:D naja. Jedem das seine *g*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.610

Mario bin beim nächstenmal auch wieder dabei.

an die Jungs und Mädels die sich über die verschiedenen Gelbtöne von meinem :baby: gewundert haben, habe heute erfahren das der Wagen teillackiert wurde der Verkäufer :angry: hat dies nicht erwähnt beim Kauf:nene:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.611

Und ab auf die Liste mit Dir ...

Pimp-List: 27.01.2008, 15:00 Uhr, , P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt (?)
PeviL
Tiefimwesten
helldriver.2306 + Kate
Martin C280 AMG
Hix + Bianca
raider + 1
wafer
Lutzifaraway
SnakeBite (50%)
Bauer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.612

Ja, einmal hab ich euch beide gesehen und ich meine einmal warst alleine da. Haben uns nur bei den letzten beiden Treffen net gesehen. Einmal warst du glaub ich net da und letztes mal hamm wir uns ja knapp verpasst. Naja, neues Jahr, neues Glück. Wenns wärmer wird, hält man es ja auch wieder länger aufm Deck aus :)

Hoffentlich haben die bösen Opelz net wieder zur selben Zeit ein Treffen!!! Hat inzwischen jemand rausbekommen, von welchem Forum die waren? Dann könnte man dort mal gucken um evlt. Termin zu verschieben :D

Die müssten aus dem astra4ever.net Forum sein wenn mich nicht alles täuscht

@tomatenundsalat

Wann wie wo kann ich die aus Welchem Store abholen verstehe nur Bahnhof?( ?( ?( ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.613

Marie's Store kann doch eigentlich nur der Mäcces am Bero-Center sein ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.614

ASO das ja garnet weit weg:) hehe

Mal schauen ob mein Leon da ueberhaupt hin kommt denke der geht jetzt ganz Kaputt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.615

Noch mehr kaputt?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.616

Klar.

Denke das am Motor so langsam was kaputt geht oder was kaputt ist. Und das heißt es wird Teuer bzw selbst wenn ich einen Nachschauen lasse kostet das ja schon mindestens 500€

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.617

Am Motor? Wie kommst darauf? Macht er Probleme?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.618

Naja war jetzt zum 2 mal bei Chipping.de

Wollte den Wagen eigentlich Chippen lassen beim ersten Mal hat die Leistungssteigerung genau 10 Minuten gehalten danach war wieder alles Weg irgendwie.
Einzigster Unterschied war das er 1 Liter mehr gesoffen hat.
Jetzt war ich wieder da weil der Typ meinte das, dass nicht sein könnte dann isser selber gefahren und konnte mir das nur Bestätigen.
Hat mir dann nen anderes File draufgemacht was auch nix bringt nur jetzt säuft er 2,5 Liter mehr.
Kann ja nicht sein das er auf der Autobahn 7,5 Liter Durchschnitt säuft.
Fahre 25KM zur Arbeit. Ohne Software Tunen waren es ca 5 oder weniger dann mit dem einen File waren es ca 6 und jetzt halt 7,5.
Danny und der Typ aus Düsseldorf sagten mir jetzt da wäre eventuell Turbolader kapuut oder ein Unterdruckschlauch wäre gerissen oder irgend eine Aufhängung wäre Kaputt.

Danny sagte mir ich sollte alle Leitungen mit nem Kompressor und nem Man O´Meter messen (hoffe richtig geschrieben)
aber sehe ich etwa aus als hätte ich ne Hebebühne mit kompletten Werkzeug zuhause.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.619

Und warum ist dann die Leistungssteigerung wieder weg? Die verschwindet doch nicht einfach von selbst, wenn 'n Unterduckschlauch gerissen ist.
Find ich recht komisch ...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.620

Oh Mann, Hix und sein Auto. Gut das ich den nicht gekauft hab. :D Aber das hab ich auch noch nie gehört..

mfG

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben