Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin denk ich mal dabei!!! Mal sehen, vielleicht habe ich dann wieder was neues an meinem auto :D Naechstes Treffen waere ich mal fuer ne andere...
Bin denk ich mal dabei!!! Mal sehen, vielleicht habe ich dann wieder was neues an meinem auto Naechstes Treffen waere ich mal fuer ne andere Location, vielleicht mal Grillen!!! So zwischen den Autos irgendwo in der natur!!
Jau, bin auch dabei...auch wenn ich eigentlich nedd wirklich Bock habe (Felge plattgefahren, Schweller noch nicht bündig am Wagen...)
Aber egal - komm ich halt mit meiner rollenden Baustelle...
Bis morgen Jungens,
Andi:wave:
P.S. kann nicht zufällig jemand bis morgen ne AZEV M in 8,5*19" ET 35 besorgen und mir dann günstig zur Verfügung stellen? Als Gegenleistung bekommt derjenige dann auch die alte angemackte..
In Anbetracht der Teilnehmerzahl und des angekündigten heftigen Regens wäre ich glatt dafür den Termin zu verschieben.
Das lohnt sich ja nun wirklich nicht....
wir brauchen uns ja nicht auf das Oberdeck stellen, sondern wie im Winter ein darunter. Dann haben wir mit dem Regen nichts mehr zu tun 8)
Und es kommt bestimmt noch der ein oder andere, der sich bisher hier nicht angekündigt hat.
Also ich würd vorschlagen treffen wie geplant heute 20h. Bin dabei ( vielleicht mit Wollpulli :tongue: )
Wir wolln den Pulli sehn, wir wolln den Pulli sehn!
Wenn ich es einrichten kann komm ich auch noch auf ein Stündchen vorbeigeregnet. Können wir nicht lieber schon ab 19.00 sagen? Sonst lohnt sich da zumindest für mich nicht wirklich. Naja, denn evtl. bis später.
Ich werd wohl auch da sein, falls sich meine Erkältung bis heute abend nicht dramatisch verschlimmert. Es sind ja auch immer noch jede Menge Leute gekommen die sich vorher nicht angekündigt haben!
also wenn mir Jemand verspricht (z.B. Christian), daß er um 19.00 da ist, komme ich auch. Hab nur keine Lust, hinterher ne Std. da alleine rumzustehen!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...