Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin denk ich mal dabei!!! Mal sehen, vielleicht habe ich dann wieder was neues an meinem auto :D Naechstes Treffen waere ich mal fuer ne andere...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #521
Bin denk ich mal dabei!!! Mal sehen, vielleicht habe ich dann wieder was neues an meinem auto :D Naechstes Treffen waere ich mal fuer ne andere Location, vielleicht mal Grillen!!! So zwischen den Autos irgendwo in der natur!! :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #522
Daniel zum Grillen soviel dazu....

schaut mal in das Thema Neuer Leon Bot-Gla

am 15. Mai ist bei mir in Haltern Grillen angesagt wer da ist ist da Infos unter

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #523
7. Mai 2004

Treffen wir uns denn nun am 7 Mai am Centro würde mich nun doch mal interessieren

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #524
O.K. - bitte alle die dafür sind, dass wir uns morgen um 20.00 Uhr auf Parkdeck 3 im Centro treffen, nochmal definitiv posten und zusagen !

Würde sich kaum lohnen nur zu dritt o.ä. aufzutauchen !

Gruß

Crusader

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #525
Ich bin dafür, aber leider werde ich nicht können bzw. könnte ich erst um 22 Uhr da sein und dann lohnt sich das nicht mehr wirklich!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #526
Bin auch für morgen 20 Uhr!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #527
okay 20 Uhr bis dahin freu mich schon euch alle zu sehen...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #528
Jau, bin auch dabei...auch wenn ich eigentlich nedd wirklich Bock habe (Felge plattgefahren, Schweller noch nicht bündig am Wagen...)

Aber egal - komm ich halt mit meiner rollenden Baustelle... :(

Bis morgen Jungens,

Andi:wave:

P.S. kann nicht zufällig jemand bis morgen ne AZEV M in 8,5*19" ET 35 besorgen und mir dann günstig zur Verfügung stellen? Als Gegenleistung bekommt derjenige dann auch die alte angemackte.. ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #529
@ seatleon79

Ich schau mal, ob ich hier noch irgendwo ne passende Felge rumliegen habe :D

Ne mal im Ernst... wie hast du das denn geschafft ?

Sieht wohl so aus, als ob wir morgen nur im kleinen Kreis zusammen treffen. Aber egal ! Wird auch so lustig !

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #530
Mensch Andi,

wir versprechen Dir auch alle das wir Dich morgen nicht auf diesen riesigen Skandal ansprechen werden!!! Wirklich!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #531
also wenn ich es hier so sehe kommen wohl echt nicht viele.

dabei sind wohl:

- Fabian
- crusader
- seatleon79
- black_legend

wer den noch alles..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #532
Sorry,

aber dank Surfsaison + Freundin in MG bin ich leider für den Sommer out of Order.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #533
RE: Sorry,

Hmmmm....

In Anbetracht der Teilnehmerzahl und des angekündigten heftigen Regens wäre ich glatt dafür den Termin zu verschieben.
Das lohnt sich ja nun wirklich nicht....

Was meint ihr ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #534
verschieben find ich blöd :(

wir brauchen uns ja nicht auf das Oberdeck stellen, sondern wie im Winter ein darunter. Dann haben wir mit dem Regen nichts mehr zu tun 8)
Und es kommt bestimmt noch der ein oder andere, der sich bisher hier nicht angekündigt hat.

Also ich würd vorschlagen treffen wie geplant heute 20h. Bin dabei ( vielleicht mit Wollpulli :tongue: ;))

Grüsse
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #535
Wir wolln den Pulli sehn, wir wolln den Pulli sehn! :D

Wenn ich es einrichten kann komm ich auch noch auf ein Stündchen vorbeigeregnet. Können wir nicht lieber schon ab 19.00 sagen? Sonst lohnt sich da zumindest für mich nicht wirklich. Naja, denn evtl. bis später.

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #536
19.00h ist für mich auch machbar! Da ists noch hell und ich find den Weg besser :tongue: :baby:

@ Mr. Right

Wir wolln den Pulli sehn, wir wolln den Pulli sehn!

Ist noch nicht versprochen :D

Bis später

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #537
Ich werd wohl auch da sein, falls sich meine Erkältung bis heute abend nicht dramatisch verschlimmert. Es sind ja auch immer noch jede Menge Leute gekommen die sich vorher nicht angekündigt haben!

Allerdings wird das bei mir vor 20 Uhr nix.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #538
Hola,

also wenn mir Jemand verspricht (z.B. Christian), daß er um 19.00 da ist, komme ich auch. Hab nur keine Lust, hinterher ne Std. da alleine rumzustehen!

In freudiger Erwartung! :D

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #539
warum verschieben nächste woche ist doch bei mir das grillfest

mehr unter treffen west grillfest haltern 15. mai 2004

bis gleich

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #540
Hatte überlegt um 21:15 nachzukommen. Aber das wird sich anscheinend nicht so recht lohnen!

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben