Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Och nee leute.. jetzt sagt bloss wieder son Termin wo ich nich kann.. X( Immer das selbe.. Warum sucht ihr auch immer solch Termine aus?? :D
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #481
Och nee leute.. jetzt sagt bloss wieder son Termin wo ich nich kann.. X(
Immer das selbe.. Warum sucht ihr auch immer solch Termine aus?? :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #482
Also ich find's cool, das ihr so schnell dabei seid, war ja n super Treffen letztes Mal, daher spiel ich gleich mal mit...

...und stimme gleich mal Rizzo zu ;) : Könnte sein, dass an dem Tag ziemlich viele in den Mai tanzen...
...UND ich kann da wohl auch nicht ;( ;( ;(

Also wenn schon - dann WIE WÄR'S MIT DEM WE DANACH???

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #483
Ich glaube nur das wir dann wohl um unsere Leons alleine Tanzen und der Rest hier auf ner anderen Party ist naja... Die schönen Tage kommen ja noch.

Man könnte sich ja auch mal am Centro treffen und nicht in die Oase gehen sonder einen Tages ausflug machen ..

Beispiel: Sammstagmittag 14 oder 15 Uhr treffen. Und mal nach Meidrich zum Landschaftspark Nord fahren, ist übrigens eine Super Lacation für echt geile Fotos (ich denke Alpha und Cinos dürften es kennen) ausserdem haben wir auch mal eine Kollonnen fahrt wieder.

Hat wer andere Vorschläge.....bitte hier schreiben oder pm senden danke....

8. Mai 2004
FACKELFÜHRUNG
20.45-22.30 Uhr ganz im dunkeln das währe doch mal was

Nachtlicht
eine Führung durch das illuminierte Hüttenwerk,
September - April, Fr., Sa., So. + Feiertag, ca. 1,75 Std.
ganzjährig für Gruppen mit max. 25 Pers. 75,00 EUR 6,00 EUR

08_1.jpg

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #484
Am 8. Mai kann ich nicht! Samstags ist für 14 Uhr sowieso schlecht, da hab ich ja gerade mal Feierabend!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #485
Kann mir niemand helfen? ;(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #486
Der GrÜne

Moin Moin

Der grüne Löwe gehört mir.

Radgröße 8x17 mit 225/45/ZR17

Kommt aber noch tiefer (ca. 40-50 mm)
Habt Ihr vorschläge welche Federn ich einbauen soll !!!

Eibach , KW usw.

Danke

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #487
RE: Der GrÜne

Original von SMITTY
Moin Moin

Der grüne Löwe gehört mir.

Radgröße 8x17 mit 225/45/ZR17

Kommt aber noch tiefer (ca. 40-50 mm)
Habt Ihr vorschläge welche Federn ich einbauen soll !!!

Eibach , KW usw.

Danke

Danke!!!!!!!! :D

Jetzt weiß ich endlich wie die 17er am Löwen wirken, das heißt ich muß nun nur noch nen günstiges angebot finden, dann sind die Felgen mein!!! :]

EDIT:

Bei 50mm ist zu nem Komplettfahrwerk zu raten, bei 40mm würd ich H+R nehmen, die sind aber nur 35 und da du schon Sport hast, also bis zu 20mm tiefer als standart leon, macht das effektiv nur noch 15 mmm tiefer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #488
@ Last One
Bis ende März gabs von RH ne aktion, da hättest du die Felgen für ca. 800 Euro als Komplettrad zB Mit Dunlop SP 9000 haben können!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #489
huhu wir weichem von thema ab oder ist das hier thread für alles...grins

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #490
Hola,

am WE 07/08. Mai kann ich auch net! Wir können uns aber doch auch mal in der Woche treffen zB.: am 29. April, ist ein Donnerstag. So hätten einige auch noch die Möglichkeit vorher ein wenig shoppen zu gehen. Letztes mal waren die meisten eh schon gegen 21.00 in Aufbruchstimmung, deswegen muß es ja nicht immer am WE stattfinden. Aber mir soll`s letztendlich egal sein! :D

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #491
@ Mr. Right

du kommst aus ratingen? Da arbeite ich!!! Muss jeden tag dahin :))

Also wenn du unbedingt vorher shoppen willst, kann man sich auch samstags treffen, die geschäfte haben ja bis 20 Uhr auf! :=)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #492
Also bei mir fällt der 29.04. und der 08.05. flach! Alle anderen Termine wären OK, nur die beiden nicht!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #493
8 Mai 2004

ICH BIN DABEI !!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #494
Original von daniel79
@ Last One
Bis ende März gabs von RH ne aktion, da hättest du die Felgen für ca. 800 Euro als Komplettrad zB Mit Dunlop SP 9000 haben können!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was das treffen angeht, würd wohl auch mal vorbeischauen, nur terminlich kann ich noch nich so genau sagen im vorfeld wie das passt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #495
Hi Leutz,

jaja, vielleicht sollte man sich immer nur noch zu zweit treffen. Dann ist das mit der Terminfindung nicht dauernd so kompliziert! :D :D

@Daniel79: Wo arbeitest Du denn in Ratingen? Du fährst nicht zufällig auch nen silbernen TS? Da kommt mir nämlich öfters einer entgegen!

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #496
Hey Ingo :)) Der silberne TS, der dir oft in Ratingen entgegenkommt, bin ich wahrscheinlich. Arbeite in Ratingen in der Christinenstrasse. Biege immer bei Aral rechts ein und fahre dann die große Kreuzung, wo MCD und BK ist, durch :D
Ich begegne meistens eine silbernen Toledo . Bist du das?

Masi

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #497
Hehe und ich bin auf der Berliner Str. bei HP in Ratingen! Vielleicht trifft man sich ja mal auf der strasse :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #498
Yo Daniel, bis jetzt hab ich dich und deinen gelben Leon noch niht gesehen. Wann hast du denn immer Mittagspause? Bin oft bei BK gegen 12 uhr mittags. Villeicht sieht man sich echt mal. Oder wir treffen uns dort mal :D

save

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #499
Hey,

@Masi: Fahre auch einen silbernen TS, relativ tief :D mit 19 Zöllern, ist eigentlich net zu übersehen. Mir kommt öfters ein silberner TS auf dem langen Stück Landstr. vom Blauen See zum Kreisverkehr entgegen! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal. Ich halt die Augen immer auf! 8)

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #500
Bin auch öfter bei BK. Man kann sich ja mal absprechen!!!

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben