Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, ich habe jetzt auch hier mal ein paar Bilder hinterlegt. War mal wieder ein klasse Treffen (auch wenn ich vor lauter Umprogrammierungen kaum...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #461
So, ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder hinterlegt.

War mal wieder ein klasse Treffen (auch wenn ich vor lauter Umprogrammierungen kaum zu etwas anderem gekommen bin 8))

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #462
danke alpha!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #463
wer war eigendlich der kollegga mit dem silbernen ts und den 19ern?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #464
keine Ahnung beim letzten Treffen vor einem Montag ist der auch nur kurz dagewesen und sofort wieder abgedampft.. naja er ist wohl immer aufmsprung....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #465
Original von tattoo
wer war eigendlich der kollegga mit dem silbernen ts und den 19ern?

Hey.. war das nen silberner TS TDI? Und die 19er doppelspeichenfelgen von Mille Miglia??

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #466
ich meine wohl kennzeichen ME.. der war auch beim letzten Treffen in Oberhauen dabei... allerdeings immer nur für 30 min oder so....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #467
Hey rizzo !

Ich denke schon das er gemeint ist, denn ein anderer mit solchen felgen war nicht da

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #468
Jo... dann ist das mit sicherheit wieder der Wagen gewesen der vorher dem Fäggel war. Ich hab den Leon zwei leons davor von ihm :D

Aber wer der Besitzer ist weiss ich nicht. Leider. Schade auch das der sich noch nicht gemeldet hat hier. Auch nach dem letzten Treffen hat er nicht gepostet, dabei würd ich gern mal den Wagen sehen weil mich interessiert wie er es da hinbekommen hat mit der extremen tieferlegung und den 19ern.. Vielleicht meldet der sich mal *hoff*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #469
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #470
weis einer ob das baujahr 2004 oder älter war wegen den aussenspiegel ca 4 seiten vorher war er schon mal da und dort dachte man es sei fläggle 72

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #471
Aber wer der Besitzer ist weiss ich nicht. Leider. Schade auch das der sich noch nicht gemeldet hat hier. Auch nach dem letzten Treffen hat er nicht gepostet, dabei würd ich gern mal den Wagen sehen weil mich interessiert wie er es da hinbekommen hat mit der extremen tieferlegung und den 19ern.. Vielleicht meldet der sich mal *hoff*

Hey Rizzo,

bin doch hier! :D :D :D
Immer cool bleiben! Hihi. Ja ist der alte von Fräggel. Aber habe schon einiges vorne am Fahrwerk austauschen müssen. Jetzt is wieder alles in Ornung und schön tief!

@Black Legend: Ich war dieses mal doch voll lange da! Bestimmt 2 Stunden! Jawohl! *ggg* Immer aufmsprung! Tztztz.

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #472
Original von Mr.Right
Hey Rizzo,

bin doch hier! :D :D :D
Immer cool bleiben! Hihi. Ja ist der alte von Fräggel. Aber habe schon einiges vorne am Fahrwerk austauschen müssen. Jetzt is wieder alles in Ornung und schön tief!

@Black Legend: Ich war dieses mal doch voll lange da! Bestimmt 2 Stunden! Jawohl! *ggg* Immer aufmsprung! Tztztz.

LG.

Ingo

Ohhh ups.. das wusste ich nicht! :D
Hey find ich ja schön das du auch hier vertreten bist. Würd gern mal deinen Leon sehen wenn du auf einem der nächsten Treffen bist. Ich hab den schwarzen vom Fräggel72 davor davor :D

Hattest du auch schon so Probleme mit der Antriebswelle?? Schreib mir mal ne PN was du so gemacht hast. Hab immernoch oder wieder Probleme.. Werd vielleicht bald was neues ausprobieren. Die Firma AP-Sportfahrwerke ist bei mir direkt um die Ecke ansässig und ich kenn den Verkaufsleiter seit meiner Kindheit und er meinte wir können da vielleicht demnächst was neues Testen. Meld dich mal

Greetz Rizzo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #473
RE: karfreitag

Hab mir gerad mal die Bilder angesehen, wem gehört der grüne Leon mit den RH Felgen? Welche maße sind das? 8x17? 8x18? 225er?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #474
8o :astonished:

Oh mein Gott!

Ich glaub ich brech zusammen...

Ratet mal, wo ich am Karfreitag war???
Richtig...im CENTRO.

Nur vom Treffen hab ich nix gewusst.
Ich sollte doch öfter mal hier vorbeischauen. :rolleyes:
So ein Mist!!! :angry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #475
@ möchtegern

Tja schade, deine Autofarbe fehlte nämlich noch am Freitag *g* nee scherz, das ist natürlich echt pech!! Aber wir treffen uns ja quasi einmal im monat mittlweile.

Wobei wir schon beim Thema wären:

Wann sollen wir das nächste TREFFEN starten???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #476
RE: karfreitag

Wann sollen wir das nächste TREFFEN starten???

Ich wäre für so schnell als möglich! :megasmile:

Das Wetter wird ja nu hoffentlich auch immer besser. Vielleicht können wir ja auch mal alle zusammen irgendwo ganz leger grillen.

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #477
genau einer bringt nen grill mit und wir grill einfach aufm parkdeck..grins....uns sehen die ja nicht nur richen werden sie uns...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #478
wie wäre es denn mit Ende April Anfang Mai?

Mir egal - ich hab Zeit (und Lust).... :D :tongue:

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #479
genau 30. april leon grillen mal abwarten... und am radio die mayday

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #480
Original von Black_Legend
genau 30. april leon grillen mal abwarten... und am radio die mayday

1A Vorschlag - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als diese "Wir-foltern-euch-mit-sterbenslangweiliger-besinnlicher Ostermusik-zu-Tode-Melodie" und den "Enten&Häschen-Videos"!!!

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben