Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja ich währe dann ehr für 16 Uhr das währe besser dann hätte man noch was vom Freitagabend (zu Hause). andersrum könnten wir dann mal 8 Stunden...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #421
naja ich währe dann ehr für 16 Uhr das währe besser dann hätte man noch was vom Freitagabend (zu Hause). andersrum könnten wir dann mal 8 Stunden in der Cola Oase sitzen und uns den A... Abfrösteln..wenn die Türen aufgestellt werden..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #422
Na, das fällt Euch ja früh ein!!! Bin ich doch glatt mal dagegen!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #423
Original von Alpha
Wer hat denn beschlossen dass das so spät sein soll? Schliesslich ist Feiertag, da könnte man sich auch mal wieder früher treffen, so 14/15:00.

PS: VAGCom wird vor Ort sein, kein Problem.

Also ich kann morgen mittag leider nicht. Ich finde wir sollten es nun so belassen!! Oder?

Alpha, kann man mit dem Programm auch das automatische verriegeln wenn man langsam fährt abschalten? Das geht mir auf den Keks !! hrhr

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #424
also wenn ich das schaffe versuche ich um 18.15 an dem treffpunkt ohligser heide zu sein.... wer ist eigendlich alles dabei?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #425
ok sag dann mal 19 Uhr Centor

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #426
@tattoo

Am Treffpunkt Ohligser Heide schlagen zwischen 18.15 und 18.30 Crusader, Masi, Cuperino und meiner einer auf um dann in Kolonne nach Oberhausen zu fahren!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #427
@ Fabian:
Sach mal.. wat biste eigentlich noch zu so später Stunde hier im Forum?? :D :D :D :D
Musst nicht mal langsam ins Bett??? :D ;) :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #428
Hallo Jungs
ich brauch mal jetzt eine verläßliche Angabe bezügl. Uhrzeit.
ich würde heute abend gerne kommen! muss aber abends noch auf
ne party! also wenn das treffen so gegen 18 uhr beginnt, wäre super
dann komm ich eben noch für 1-2 stunden vorbei geflogen!

gruß ruhrgebeatler

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #429
Kommen auch vorbei,aber erst muss ich noch ne Waschbox aufsuchen:rolleyes:...****** Vögel... :angry: Ich glaube Grisu ist auch mit dabei...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #430
@fabian
so melde mich auch noch mal eben!! so wie alles aussieht, werde ich es bis 18:30 ohligser heide schaffen. ich muss vorher noch ein bißchen duch die gegend gurken mal hier mal da hin. wenn ich es bis ganz kurz nach halb sieben es nicht schaffe fahrt einfach los. eventuell komme ich dann mit leichter verzögerung nach.
dann sag ich mal bis heute abend

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #431
Original von daniel79
Alpha, kann man mit dem Programm auch das automatische verriegeln wenn man langsam fährt abschalten? Das geht mir auf den Keks !! hrhr

Klar, das ist eine der einfachsten Übungen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #432
Centro

Mahlzeit @ all

also ich werde wohl auch dabei sein ! Bleibt das bei ca. 19 Uhr ???? :))

Bis denn

Gruß Grisu

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #433
Ja, ich denke es bleibt bei 19 Uhr!!! Vorher kommen wir jetzt eh nicht an!!!

@Rizzo

Bin ich froh das ich so spät nachts nicht alleine im Forum bin!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #434
Okidooki, dann mal bis nachher. Andi???? Wir treffen uns dann 18:45 bei B-King in KaLi?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #435
okay ich komme auch wenn mein hexenschuss weg ist.. ohhhhhhweh... und ich mus mein babe noch aussaugen.. naja dahilft nur räumersalbe ibo800 und zähne auf ein ander beisen...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #436
@ BLACK LEGEND
Nanana,weeeeeeeen willst du ausssaugen???Na ob das mal so jugendfrei ist?:megasmile:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #437
Hallo Leute

Werd wohl auch vorbeischauen.

@ruhrgebeatler
Kommst du jetzt auch vorbei, oder nicht? Wenn ja, sag mal wann. Dann würde ich auch ein bisschen eher kommen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #438
Mensch das wird ja richtig voll heute abend. Hoffentlich sind genügend Parkplätze frei :tongue: ;) Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt:trembling: Na egal, wird bestimmt trotzdem spassig. Bis nachher

LG
Chris

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #439
@ Gandalf

Hab dir schon zwei sms geschickt!

Ich werd so gegen 18 uhr da sein! muss um 8 wieder weg!
wär also cool, wenn schon welche ein bissel früher da wären.
dann steh ich da nicht so alleine rumm!

gruß Ruhrgebeatler

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #440
Original von daniel79
Okidooki, dann mal bis nachher. Andi???? Wir treffen uns dann 18:45 bei B-King in KaLi?

Ja sicher getz! Wat dachtest du denn????

ABer hatten doch 18:30 ausgemacht - egal, bin ab 18.30 Uhr da!!!!

Bis gleich, ihr Löwentreter... :D

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben