Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :D :D Tag allerseits... stimmt auf der kompletten letzen Seite sieht man nicht, wann und wo... Also nochmal zusammengefasst: Am Karfreitag ab...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #401
:D :D Tag allerseits... stimmt auf der kompletten letzen Seite sieht man nicht, wann und wo...

Also nochmal zusammengefasst:

Am Karfreitag ab ca. 19.00 Uhr, wer möchte auch früher, auf dem Centro-Parkdeck direkt am Kino (bei schönem Wetter ganz oben, ansonsten eins drunter)

Also bis denne

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #402
@ fabian:

so habe endlich mal wieder rein geschaut. treffpunkt ohligser heide ist in ordnung, zeit auch! dann werde ich mal schauen, ob ich das so alles auf die reihe bekomme!!!! naja dann eventuell bis denne

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #403
Original von Fabian
@Rizzo
Jetzt entäuscht Du mich ja doch etwas!!!

Ey.. kann ja nix dafür das er ausgerechnet reinfeiert.. *schmoll*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #404
@cuperino
Du mußt mitkommen!!! Wir brauchen doch wenigstens einen Benziner unter uns! Falls Du es nicht schaffst gib aber rechtzeitig Bescheid!!! Nicht das wir uns da zu Tode warten oder der Crusader vor Hunger den Burger King plündert! ;) :D

@Rizzo
Was fällt dem Kerl auch ein!!! Reinfeiern, wer macht denn sowas!!! Beim nächsten Mal zählen wir dann aber umso mehr auf Dich!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #405
karfreitag

bin auch dabei !!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #406
Genau, wir machen jetzt nen TDI Treffen ohne Benziner :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #407
Na dann bin ich aber froh, dass ich vom Benziner auf TDI umgestiegen bin :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #408
Original von Crusader
Na dann bin ich aber froh, dass ich vom Benziner auf TDI umgestiegen bin :D

Eine weise Entscheidung!!! :D :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #409
Aber die Hauptsache ist doch, dass das Centro-Treffen ein SPONTANES Treffen ist... :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #410
Original von daniel79
Genau, wir machen jetzt nen TDI Treffen ohne Benziner :D

Ok, dann bleib ich daheim. Falle ja sofort auf ohne Rußwolke... :D ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #411
Ich hatte damit eigentlich nur unseren kleinen Konvoi aus Solingen/Langenfeld/Hilden gemeint. Der besteht nämlich wenn Cuperino nicht mitkommt aus 450 reinen Diesel-PS!

Das Treffen ohne Benziner wär doch langweilig!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #412
ebent!!! ohne uns bezinerfahrer und vernichter!!! würde die deutsche marktwirtschaft ja noch komplett zusammen brechen ;( aber ich bin ja leider auch gerade dabei, umzusteigen. aber ich kann nicht auf meinen sound verzichten!!! bevor ich meinen weg tu, muss ich noch einen soundfile auf cd brennen und den wärend der fahrt laufen lassen. ich sage auf jeden fall früh genug bescheid, auch wenn ich es niocht schaffen sollte. werde wohl so wie es aussieht alleine kommen, da mich über osteren irgendwie alle in stich lassen :angry: naja auch egal, kann man wenigstesn mal machen was man(n) möchte!!!! :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #413
year übermorgen ist ja endlich schon CARfreitag :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #414
Moin.

Wie erst um 19.00 Uhr? 8o So spät. Dann muss ich leider absagen,muss ab 17.00 arbeiten. das ist sehr schade. Sonst die Jahre haben wir uns immer schon um drei getroffen. Da krieg ich später nicht hin.

Naja. see u

Marcus

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #415
He Leute,

ich kann jetzt endlich fest zusagen! Werde mit besserer Hälfte auflaufen....(Und viel BENZIN im Tank)

Bis Freitag

Gruß

Der Silver-Racer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #416
Ist ja cool naja meine kann nicht mus auf klein yves aufpassen (2 Jahre alt) aber ich bin dabei

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #417
Original von daniel79
year übermorgen ist ja endlich schon CARfreitag :D

Na der war gut :D

******** ich verpasse echt ein geiles Treffen. :angry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #418
hört sich gut an
brauche nur 30min bis zum centro :)
leider bin ich in Hamburg bis Samstag
naja next time =)
cy
LooT

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #419
Hi all !

Ich werde auch dabei sein. :D :D :D

Kommt noch jemand zufällig mit einem Ibiza, dann wäre ich nicht soooo alleine ;( ;( ;( ;(

Ach so. Wäre gut wenn jemand mal ein Notebook mit VAG.com mitbringen könnte, bräuchte da ein paar änderungen. :baby: :baby: :baby:

Grüsse
Andreas

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #420
Wer hat denn beschlossen dass das so spät sein soll? Schliesslich ist Feiertag, da könnte man sich auch mal wieder früher treffen, so 14/15:00.

PS: VAGCom wird vor Ort sein, kein Problem.

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben