Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; weil ich nach etwas über 2 jahren mal wieder was neues haben möchte und mir dann direkt einen kombi zulegen werde gruß ingo
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #361
weil ich nach etwas über 2 jahren mal wieder was neues haben möchte und mir dann direkt einen kombi zulegen werde

gruß
ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #362
hört sich gut an evtl. bin ich auch dabei mit silver_racer (aus bielefeld - haltern am See) bis dahin...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #363
Tach

Bin vileicht auch dann dabie...war ja letztes mal schon da bloß ohne Auto aber jetzt fahr ich auch LEON also werde ich wohl wieder dabei sein wenn nichts dazwischen komtm! Versuche meine Freundin auch mal zu überreden!

Bis dann

Gruß

Der Silver-Racer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #364
Ich melde mich, soweit nix dazwischen kommt, auch mal an!

@Ährwin: Dann kannste mich wieder das Parkhaus hochpfeifen hören!! :D

bis neulich dann.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #365
Moinsen!

Also ich werde euch dann auch wieder beglücken.
Seht mic hhiermit als angemeldet.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #366
@ die Solinger Fabian und Crusader

wann faht ihr eigentlich dann los aus sg oder wo auch immer??? wenn ich genug zeit finden kann, häng ich mich vielleicht mal an!!! dann komme ich auch mal mit nach oberhausen!!! aber dann wird nicht die ganze zeit über die bahn geschlichen!!! :tongue:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #367
Wann wir genau losfahren wissen wir noch nicht! Aber das werden wir hier noch rechtzeitig posten und dann auch einen entsprechenden Treffpunkt ausmachen!

Geschlichen wird eh nicht (vorausgesetzt der Crusader hat bis dahin endlich seine Einfahrphase abgeschlossen)! Allerdings dürften unsere Diesel ja etwas langsamer sein als Dein V6.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #368
Bisher kommen folgende Leute:

SeatLeon79
H-män
Crusader +1 und ein paar CDs
Schmpa + 1
Daniel79
Ährwin
fabian + 1
Alpha (war bisher auch immer dabei, setzte ich pauschal mit auf liste )
CBI + 1
Cuperino
MarcusGladbeck
Mr. Right
Black Legend
Frl.Rottenmeyer

Vielleicht:
Sîlver-Racer
Masi
Rizzo

Hab isch wen vergessen?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #369
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #370
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #371
Hey :) Ich bin warscheinlich auch dabei. Werde mich dann wohl an Fabian und Crusader dranhängen :D

Bis Freitag
Masi

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #372
jo, komma ruhig vorbei. Trage dich dann auch in die liste!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #373
Dat werden ja imma meer!!!! *freu* :bunny: :bunny:

Dann können wir es uns ja in der Fress-Oase hinten auf dem Podest breitmachen auf dem "ViP-Plätzen"....

Da zieht es auch nicht so...:tongue:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #374
loggt mich mal zu 50% ein... hängt noch davon ab ob mein Cousin in seinen Geburtstag reinfeiert oder ob er auf den Tag feiert.. sonst bin ich dabei... ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #375
Mensch Rizzo, das wär doch mal wieder was! Haben uns ja auch schon seit der Drabenderhöhe nicht mehr gesehen!!!

Dann rollt ja aus unserer Ecke hier fast schon ein richtiger Konvoi!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #376
Den Rizzo kenne ich noch von dem Treffen wo es diese Mini-mutierten- hähnchen gab!!! :D

Ok trage dich auch in die liste ein!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #377
@fabian

alles klar dann mach das mal, wenn dann kann man ja mit alle mann los fahren!!! eventuell kommt bei mir auch noch jemand mit, wenn sie nicht über ostern weg ist, aber da sieht man ja hoffentlich nicht so genau, ob nun allein oder in weiblicher begleitung :bussi: oder viellicht doch zum richtigen spaß haben in männlicher begletung:megasmile:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #378
Na, wenn dann fahren Crusader, Masi, Rizzo (falls er tatsächlich mitkommt), Du und ich selbstverständlich zusammen dahin.

Ob Du in männlicher oder weiblicher Begleitung, oder alleine, mitkommst ist relativ egal! Obwohl diesmal die Frauenquote recht hoch sein wird denke ich!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #379
hehe.. vielleicht kann ich ja die Regierung noch davon überzeugen mitzukommen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #380
@ Rizzo

na dann viel Erfolg :D

@ Fabian

Die Einfahrphase ist bald beendet !
Geb mir ja schließlich alle Mühe - 7 Tage = 1050 km :megasmile:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben