Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der 09.04. ist Karfreitag. Das ist ein gutes Datum für ein Treffen. Bin dabei !!! Wer bringt die Ostereier mit ??? :tongue: :D Aber bitte in...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #321
Der 09.04. ist Karfreitag. Das ist ein gutes Datum für ein Treffen. Bin dabei !!!

Wer bringt die Ostereier mit ??? :tongue: :D Aber bitte in sämtlichen Farben lavarot; sombragrau; ovgnigeel......

:very_happy:

Gruß
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #322
Hey, am 09.04. hätte ich auch Zeit...

Wie schaut es diesmal mit der Frauenquote aus ? Meine hat da nämlich frei, aber allein hat sie auf sowas auch keine Lust. Bringt noch wer seine bessere Hälfte mit ???

Hat denn jetzt eigentlich jemand die Fotos vom vergangenen Treffen online ??? ?(

LG
Patrick

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #323
@ Schmpa

Dann bringe ich gerne meine Freundin mit. Die denkt nämlich auch so. Wenn keine Frauen kommen, will sie auch nicht unbedingt. :)

Crusader bringt beim nächsten Treffen Photos mit.

@ all
Dann halten wir am besten den 9.4. fest, da können bisher alle.

Bisher kommen folgende Leute:

SeatLeon79
H-män
Crusader +1 und ein paar CDs :D
Schmpa + 1
Daniel79
Ährwin
fabian + 1
Alpha (war bisher auch immer dabei, setzte ich pauschal mit auf liste ;) )
CBI + 1

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #324
@ daniel79

Bei mir bitte +1 , da ich meine bessere Hälfte auch wieder mitbringe !

Und natürlich die Fotos !

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #325
OK, meine Freundin kommt dann auch mit! wenn wir uns über geile Leons unterhalten können die frauen sich mit Themen " Welche Schminke sonntags zum Kaffeeklatsch bei Oma" oder " Wie kann man sich nur so für Autos interessieren" beschäftigen :D War natürlich nur Spass :tongue:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #326
:D :D :D

Mehr schreib ich dazu nicht !

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #327
hey KARFREITAG LÖWEN TREFF IM CENTRO??!!! Da wäre ich gern dabei dann wäre das mein erstes Treffen. Es ist so schwer hier im MÜNSTERLAND gleichgesinnte zu treffen!!! Bin der einzige LEON mit ALU´s in meiner Stadt. WIe ist denn das so ist das eine eingeschworene Gemeinde bei den Treffen oder kommen da immer verschiedene Leute hin......nicht das ich da ankomm und alle gucken mich schief an :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #328
@Fahri.........

Komm ruhig - freuen uns immer über neue Löwen und neue nette Leute...

Jeder ist willkommen und niemand wird schief angeschaut!!!!!!!!!!! Garantiert!!!!!!

Wir beissen nedd... ;) :bunny:

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #329
@Fahri im Leon

Klar... Komm vorbei - wir freuen uns über jeden weiteren Löwen + Bändiger am Centro

Ach ja und - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! :D :D ;)

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #330
Ich auch, ich auch????

Ich bin dann auch dabei sofern ich mit einem Toledo erscheinen darf!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #331
Da auch Leute mit einem Ibiza dazugehören, sehe ich in einem Toledo kein Problem!!!

Hat die Futter-Oase denn an Karfreitag auf??? Hab da eben mit Crusader drüber gesprochen und wir waren uns da nicht so sicher weil es ja ein gesetzlicher Feiertag ist!!!

@daniel79 und Crusader
Bei Schminke kann meine Freundin eher nicht mitreden! Aber Sie ist dafür wenigstens halbwegs für Autos zu begeistern. Hat ja auch bei einem VW/Audi/Skoda Autohaus gelernt. Ansonsten bieten sich für die Mädels glaub ich Pferde als Thema an. Zumindest für meine Freundin und die von Crusader!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #332
Jo das Futter Stübchen hat auf!!!!

Ja gut dann würde ich mal sagen dass ich mal vorbeischaue +1 dann!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #333
Das ist gut! Denn die Nahrungsaufnahme ist ja doch ein wichtiger Aspekt, nicht wahr Crusader!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #334
Was soll das denn heissen ? :D

Hatte mich doch den ganzen Abend zurückgehalten, aber dann überkam es mich....

Hat aber auch einen guten Nebeneffekt > besserer Straßenlage :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #335
das wären dann nun 9 Autos und 12 Leute die kommen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #336
@daniel79

Hast Du mich mit Anhang einkalkuliert????

@crusader

Ja nee, is klar! Hast die Cola ja auch stehen gelassen!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #337
@ Fabian

Ja weil im Auto wird nicht getrunken, gegessen oder sonstige unanständige Sachen gemacht. :D
Mal davon abgesehen, das alle plötzlich aufgebrochen sind. So schnell hätte ich die garnicht trinken können !

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #338
Nee, hatte ich nicht einkalkuliert, habe den Post oben aber schon editiert! ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #339
Das ist gut! Denn die Nahrungsaufnahme ist ja doch ein wichtiger Aspekt, nicht wahr Crusader!!!!

Das sehe ich genauso :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #340
Treffen am 09.04.04

Nachdem der Termin jetzt fest steht, wie sieht es mit der Uhrzeit aus?

Beim letzten Treffen, fand ich es schon fast ein Tick zu spät. Wäre diesmal für eine frührere Uhrzeit (da ja auch Feiertag ist, und eigendlich alle früher könnten müssten).

Würde vorschlagen, dass wir uns schon gegen 18.30 -19.30 (so um den Dreh) im Parkhaus treffen könnten, weil dann brauchen wir auch keine Angst zu haben, dass wenn wir noch der Oase noch was sitzen möchten, nicht gleich jemand kommt und uns raus schmeißt, weil dann da Schicht im Schacht ist...

Bis dann...

:))

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben