Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bis gleich Ich sage dann mal bis gleich und luft und felgen bruch
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #281
bis gleich

Ich sage dann mal bis gleich und luft und felgen bruch

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #282
jau...bis gleich....

Freu mich schon...(der last-last-last-last-Minute-Sieg meiner Lautrer trägt da noch wesentlich mehr zu bei...:eek:la: )

Bis denne,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #283
Wollte eigentlich auch kommen aber ich war erst um 22Uhr aus Südtirol zurück, und dann auch zu kaputt.
Vielleicht bin ich nächstes mal endlich mal dabei.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #284
mal ne frage wer war der übelst tiefe silberer leon mit den alufelgen der nich mit in der Oase war

danke für die auskunft

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #285
Original von Black_Legend
mal ne frage wer war der übelst tiefe silberer leon mit den alufelgen der nich mit in der Oase war

Ich meine Fräggel72 oder ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #286
Original von schmpa
Original von Black_Legend

Ich meine Fräggel72 oder ?

Hmm ich glaub ehrlich gesagt kaum das das Fäggel72 war.
1. Fräggel72 kommt selten wenn überhaupt zu Treffen
2. Hat der den Silbernen doch schon wieder verkauft und ist zwischenzeitlich Arosa und Ibiza gefahren und wartet derzeit auf seinen neuen Leon, wenn er den nicht schon hat.

Aber es kann durchaus sein das es sein Auto war. Bzw. sein Ex-Auto.
Wer ist denn der neue Besitzer? Würde mir nämlich gern mal den Silbernen live ansehen. Ich hab ja auch letzten Mai einen der Leons von Fräggle72 erstanden. Hab allerdings noch ein paar Änderungen vorgenommen. Aber es würde mich schon interessieren ob der silberne mit den 19" gleich oder noch tiefer ist wie meiner... ;)

Vielleicht meldet sich ja derjenige mal!?!?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #287
Hm, also die Fotos in der Gallery passen zu dem Wagen, ein paar typische Merkmale hatte er ja. Felgen, Lippe, Spiegel vom neuen Modell und die Tieferlegung passen 100%ig...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #288
Hmm-... na dann bin ich ja mal gespannt wer das so sein könnte..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #289
gibts keine fotos von samstag jungs??

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #290
jau...will ich auch sehen!!!

da haben doch etliche geblitzdingst... :D

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #291
jo, da waren einige dabei die geknippst haben. deswegen würden mich die pics mal interessieren. War btw. ein nettes treffen mit viel mehr leondüsern als ich gedacht habe!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #292
Nabend!

ja, war echt nett am Samstag, nur viel zu zugig :rolleyes:in der Oase:trembling:

@alpha: ich denke bei dir gings so gerade noch, hattest ja einen guten "Windschatten" ;) :D :tongue:

@all: kommt jemand von euch am nächsten Samstag zum Treffen nach Haltern (lake side Inn)?

Gruß
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #293
Klaro als Halteranerkindl bin ich dabei Treffen wir uns Direkt am Lade Side in oder irndwo central in Haltern Ich wüste da etwas:

Wenn wir die A52 von Gladbeck / Essen aus durchfahren bis zu Ausfahrt Haltern fahren. Dann Richtung Haltern abbiegen ist auf der rechten Seite eine Tankstelle dort könnte man sich ja Treffen und geschlossen zum Lake sinde in Fahren was haltet ihr davon. Demzu könnte man das Treffen ja auch mal um 19 Uhr machen währe bestimmt schöner da wir dann noch MEHR Zeit zum reden haben. Den im Centro ist die 0 Uhr Marke schnellstens erreicht oder...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #294
So Mädels....der Andi wirft mal wieder ein paar Termine in die Runde:

2.4.04
3.4.04
9.4.04
oder 10.4.04?????

Gebt euch mal Mühe und nedd vergessen: Telefonjoker und 50/50 scheiden aus...

und jetzt los: streiten... ;):baller: :megasmile:

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #295
Also ich kann glaub ich immer und wäre auch wieder dabei. Dann wird das hoffentlich das erste treffen 2004 mit Sommerreifen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #296
Auch mir passt jeder der genannten Termine! Und ich komm dann auch definitiv mit Sommerreifen. Die kommen nämlich in 5 Stunden drauf!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #297
Hey, was für ein Zufall - ich kann auch an sämtlichen Terminen... :D ;)

Wie wär´s wenn wir an allen Terminen da ein treffen machen? :baby: :tongue:

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #298
Wer hat an sowas H I E R Interesse? Ab 3 Stück versandkostenfrei. Kann einer dann bestellen und mit zum Centro bringen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #299
egal wann ich bin dabei in Haltern war ich auch aber IHR wart nicht da.. grins wo seit ihr gewesen

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #300
Termine passen bei mir auch alle, auch wenn ich Samstags besser fände.
Aber ich bin gerne wieder dabei ! Natürlich auch mit Sommerreifen ( und mit ner kleinen Überraschung :D )

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben