Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin auch dabei!!!!
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #261
Bin auch dabei!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #262
Original von daniel79
Vielleicht komme ich doch zum treffen. Kann es noch nicht genau sagen. Habe diese woche urlaub.

Boah!!!!!:hammer: ;) ;) ;) Kannst dich getz ma entscheiden?????????????????????????????

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #263
Ich hoffe nur, dass die Temperaturen bis Samstag steigen:trembling: :baby:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #264
...höchstens ins Negative...vieleicht so putzig, schnuckelige 10 Grad Minus? :megasmile: ;)

Greetz,
Andi:wave: :clown:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #265
Ist ja supi kaum bin ich mal wieder online ist ein treffen am start cool und das noch ja wochenende wo ich in Gladbeck bin ist ja supi.. freu mich schon auf euch..
und wer hat noch alles winterreifen drauf

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #266
Klar hab ich noch Winterreifen drauf! Bin ja am Samstag erst aus dem Skiurlaub zurückgekommen!!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #267
dann is ja gut den der schnee hier am we war ge berauschend..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #268
hab auch noch Winterreifen drauf - hat sich ja diesen WInter mal wieder gelohnt das ich die habe...Der Niederrhein ist ja sonst eher nicht so vom weissen Pulver gesegnet... :D

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #269
Ich denke, dass ich auch komme.
War schon ziehmlich lange nicht mehr auf einem Treffen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #270
Hmm nope, 6.3. geht bei mir wiederum nicht. Sorry, könnte nur am 5.3.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #271
okay ische sag dann mal bis samstag um 20 uhr

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #272
Werden wohl auch dabei sein wenn mein Göttergatte nicht ne andere Abendbeschäftigung hat:megasmile:Sollte nur bis dahin gucken ob mein Löwe noch schwarz ist,unter all dem STREUSALZ-UND-HASSE-NICH-GESEHEN-SONST-NOCH-WAS-SCHMONZ :totlach:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #273
Original von RoteZora
Sollte nur bis dahin gucken ob mein Löwe noch schwarz ist,unter all dem STREUSALZ-UND-HASSE-NICH-GESEHEN-SONST-NOCH-WAS-SCHMONZ :totlach:

Das hab ich gestern auch gedacht...nachdem ich Dienstag noch auf ner Baustelle war habe ich fast Sobmragrau...:megasmile:

Aber morgen gehts in die Wäsche... :]

LG
Patrick

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #274
Also wenn ich morgen pünktlich wegkomme, komme ich so ca. 20.30 nach. Hoffentlich wird das diesmal das letzte Treffen mit Stahlfelgen bzw. bei Winterreifen auf 15" Alus :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #275
Original von daniel79
Also wenn ich morgen pünktlich wegkomme, komme ich so ca. 20.30 nach. Hoffentlich wird das diesmal das letzte Treffen mit Stahlfelgen bzw. bei Winterreifen auf 15" Alus :D

Jau, dat wäre natürlich der Knaller, Dan!!! :D Würd mich freuen!!!!

Und hoffentlich das letzte mal mit dem "falschrum-Keilfahrwerk"... ;( :( (dat gilt übrigens nur für mich!!)

Greetz,
euer Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #276
Hi Andy,
kann sein das es bei noch ganz anders wird. Ich treffe mich morgen erst in Bochum mit jemanden, dem ich meine Sommeräder verkaufe. Dann kann ich euch morgen mal fragen welche 17 Zöller ich mir kaufen soll.
Werde dann wohl erst gegen 21 Uhr da sein.

Gruss

Daniel

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #277
Setze da mein vollstes Vertrauen in dich, Dan - du machst das schon klar!!!

Andi schreibt man übrigens mit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... :angry: ;)

Greetz,
Andi

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #278
Da man sich morgen mit schwarzen 15" Winterreifen nicht schämen brauch, werde ich mich wohl auch blicken lassen !

Sofern ich morgen meinen Löwen noch finde unter dem ganzen Salz und Dreck :D

Gruß

Crusader

EDIT: Wer von euch hat ne Mittelarmlehne ? Würde ich mir gerne mal anschauen, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine zuzulegen wenn der Preis dafür im Rahmen bleibt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #279
JIPPEH,wir werden kommen und mein Löwe is doch noch schwarz:megasmile: ....nur das waschen hätte ich mir eigentlich sparen können :angry:****** Schnee,gestern war so schön.... :cry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #280
ach ****** gruppenzwang... dann komm ich halt auch

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben