Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja evtl. sind noch ein paar mehr aus Haltern 1 toledo 1 arosa 1 leon (meiner) 1 ibiza (plüsch mobil--evtl. aber nur) bis gleich es gibt kein...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #541
naja evtl. sind noch ein paar mehr aus Haltern

1 toledo
1 arosa
1 leon (meiner)
1 ibiza (plüsch mobil--evtl. aber nur)

bis gleich

es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #542
Original von Black_Legend

es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung

Der Satz ist geil. Ich frage mich nur was man bei nem Hurirricane oder Taifung sagt. Gibts da auch nur schlechte Kleidung??? *g*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #543
also wenn mir Jemand verspricht (z.B. Christian), daß er um 19.00 da ist, komme ich auch. Hab nur keine Lust, hinterher ne Std. da alleine rumzustehen!

Ist versprochen :)) ;)

War heut' vormittag beim Turn-Übungs-Verein und die Herren in den blauen Kitteln haben mir meine Spurverbreiterung nicht eingetragen. "Bei voller Beladung schleift das, und außerdem ist die Radabdeckung nicht gegeben"

Das ist ein Witz!!!! Hab nen super dicken Hals und bin stocksauer :angry:

Mehr dazu heute abend.

Gruß
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #544
Hi,

@Ährwin: Was haste denn da für Spurscheiben draufgehauen? 50mm pro Rad? :D

Sorry! ;)

Hatten wir uns nicht schon auf 20mm (also pro Seite 10mm geeinigt)?
Versteh ich nicht. Bei ner 8 Zoll Felge dürfte das wirklich kein Thema sein, die eingetragen zu bekommen. Aber alles weitere gleich.

Tschööö.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #545
Tja, schlechte Nachricht in letzter Minute...

Die "Solingen-Fraktion" wird heute nicht teilnehmen !

Sorry ! Beim nächsten mal sind Fabian und ich wieder dabei !

Trotzdem viel Spaß !!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #546
Bis gleich...werde auch so um 8 bzw kurz danach erscheinen. Wohl nur auf 1-1/2 Stündchen, aber immerhin... ;) :D

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #547
Hola,

war ja wirklich kein Platz an der Sonne eben! :D

Aber egal. War wie immer nett die "harte" Fraktion mal wieder zu sehen. Schade, daß ich heute nicht wirklich viel Zeit hatte, wäre noch gerne mit in die Oase gekommen. Nächstes Mal.

Bis dahinne.

LG.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #548
Hi Ihr Lieben,

ihr wart ja richtig aktiv die letzten 1,5 Tage! :D :D :D

@Ährwin: Ich war ja bekantlich gestern in Hanau (ist kurz hinter Frankfurt) und hatte endlich jetzt mal die Möglichkeit den Wagen richtig freizupusten! Bin gestern Abend zu Zweit auf der A3 auf gerade Strecke relativ zügig auf 235 lt. Tacho gekommen. Bergab waren es dann sogar knappe 250! :astonished: Ich konnte es gar net fassen, dat Dingen wurde immer schneller und das mit 19 Zöllern! Ich bin mittlerweile auch der Meinung, daß das irgendwie auch Wetterabhängig sein muß! Na egal, war jedenfalls sehr zufrieden. Hehe.

Gehabt Euch wohl und bis zum nächsten Treffen.

Ingo

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #550
so wann isn das nächste treffen hier ansonsten schaut doch mal auf Bero Center Treffen im Ruhrpott unter Treffen/West

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #551
HILFE an die Centro-Leute

An alle, die am 7.5. am Centro waren !

Brauche dringend Hilfe. Bitte schreibt mir eine PN, wer da war. Erkläre dann näheres.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #552
Was istn los das du das wissen must du warst doch garnicht dort oder brauchst du ein Ali bi

freitag ist DUW time 20:30 uhr seit mal alle da

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #553
Ist das Thema hier tot oder könnt Ihr das Centro alle nicht mehr ertragen???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #554
;) Wir treffen uns doch jetzt in Monheim

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #555
War auch mehr eine generelle Frage!!! ;)

Waren ja schon lange nicht mehr im Centro und vorher haben wir uns fast alle 4-6 Wochen da getroffen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #556
Wir können uns auch gerne noch mal im centro treffen. Im Juni ein Centro Treffen, im Juli in Monheim und im August zum Großen Treffen. Das wär mal ein Plan :))

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #557
Na also!!! Wurd ja auch mal Zeit das hier wieder Leben in den Thread kommt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #558
CentrO??? Mmh, wo ist das noch mal ?( :tongue: :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #559
Von mir aus können wir uns das kurzfristig treffen!!! Öh, heute??? Ich hätte zeit!!! Könnte Andi und Tobias noch anrufen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #560
Auch wenn der Thread "spontanes Centro-Treffen" heißt, müssen wir ja nicht gleich übertreiben. Heute ist schlecht! Da ginge morgen oder Samstag schon eher!

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben