Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; naja evtl. sind noch ein paar mehr aus Haltern
1 toledo
1 arosa
1 leon (meiner)
1 ibiza (plüsch mobil--evtl. aber nur)
bis gleich
es gibt kein...
also wenn mir Jemand verspricht (z.B. Christian), daß er um 19.00 da ist, komme ich auch. Hab nur keine Lust, hinterher ne Std. da alleine rumzustehen!
War heut' vormittag beim Turn-Übungs-Verein und die Herren in den blauen Kitteln haben mir meine Spurverbreiterung nicht eingetragen. "Bei voller Beladung schleift das, und außerdem ist die Radabdeckung nicht gegeben"
Das ist ein Witz!!!! Hab nen super dicken Hals und bin stocksauer :angry:
@Ährwin: Was haste denn da für Spurscheiben draufgehauen? 50mm pro Rad?
Sorry!
Hatten wir uns nicht schon auf 20mm (also pro Seite 10mm geeinigt)?
Versteh ich nicht. Bei ner 8 Zoll Felge dürfte das wirklich kein Thema sein, die eingetragen zu bekommen. Aber alles weitere gleich.
Aber egal. War wie immer nett die "harte" Fraktion mal wieder zu sehen. Schade, daß ich heute nicht wirklich viel Zeit hatte, wäre noch gerne mit in die Oase gekommen. Nächstes Mal.
@Ährwin: Ich war ja bekantlich gestern in Hanau (ist kurz hinter Frankfurt) und hatte endlich jetzt mal die Möglichkeit den Wagen richtig freizupusten! Bin gestern Abend zu Zweit auf der A3 auf gerade Strecke relativ zügig auf 235 lt. Tacho gekommen. Bergab waren es dann sogar knappe 250! :astonished: Ich konnte es gar net fassen, dat Dingen wurde immer schneller und das mit 19 Zöllern! Ich bin mittlerweile auch der Meinung, daß das irgendwie auch Wetterabhängig sein muß! Na egal, war jedenfalls sehr zufrieden. Hehe.
Wir können uns auch gerne noch mal im centro treffen. Im Juni ein Centro Treffen, im Juli in Monheim und im August zum Großen Treffen. Das wär mal ein Plan )
Auch wenn der Thread "spontanes Centro-Treffen" heißt, müssen wir ja nicht gleich übertreiben. Heute ist schlecht! Da ginge morgen oder Samstag schon eher!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...