Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)
:laughing: ok, dann einmal die Petzi, den snakebite, die Nicke und mich auf die Liste...
:laughing: ok, dann einmal die Petzi, den snakebite, die Nicke und mich auf die Liste
Mal ne andere Sache an alle: so wie es vom Treffen am letzten WE klang, verliert sich die Runde immer ein wenig nach ner Zeit. Wie wäre es denn, wenn man sich im CentroParkhaus trifft bisschen qautscht und danach noch was zusammen macht (gemeinsam was essen (nein ich meine nicht die Fressoase im Centro) , bowlen oder irgend etwas anderes).?
:laughing: das wär dann aber wirklich eine reisewoche donnerstag-freitag regensburg, freitag-sonntag nürnberg, sonntag koblenz-oberhausen :]
kommt drauf an wann loki und joanna heimfahrn aber ich bin dabei
ehm...
tut mir leid wenn ich jetzt so bissl den spielverderber spiele aber ich wäre froh wenn ihr mich wieder von der liste streichen würdet...
wenn ich komm dann ganz spontan
ich hab ein problem mit deutschen autobahnen bei dunkelheit....
und wenn ich pech hab am ende des monats eh kein geld mehr
seid mir nicht böse, mir wärs auch viel lieber wenn ich gleich zu 100% zusagen könnte aber geht nicht
sorry
So, ich hab endlich wie versprochen meine Fotos geuppt Drück mich!
@Steph @Katja
Die Liste ist ja nix verbindliches, man könnt euch zwei ja einfach mitm ? dahinter schreiben. Wird sicher jeder verstehen, wenn ihr dann doch kurzfristig absagt, ist ja auch verdammt weit für euch! Aber ich drück natürlich die Daumen, dass es klappt.
Das "nachher was anderes zusammen machen" find ich auch ne gute Idee! Mal sehen, ob man da was hinbekommt Wobei nächstes Mal ja auch schon Wmarkt ist und sich dort sicherlich auch einige rumdrücken werden.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...