Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007) Kommen kann jeder, dat is en lockerer Haufen. Hauptsache du fährst nicht schneller als 130
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.181
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)

Kommen kann jeder, dat is en lockerer Haufen. Hauptsache du fährst nicht schneller als 130
s015.gif

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.182
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.183

Schmpa 100%

so bin wieder zu hause. war heute etwas weniger los, aber es hat sich schon wegen der neuen tomason felge gelohnt. echt geil die felge, aber wird zu oft zu sehen seien auf den strassen, da die so wie alle tomason felgen relativ günstig ist.

Greg, das ist relativ. Die 19" TN6 wird eine UVP von etwa 230-240 EUR pro Felge haben. Das ist im Vergleich zu anderen einteilgen Felgen relativ "normal".

Was nicht heißen soll, dass Ihr sie nicht günstiger bekommen könnt bei mir...;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.184

Ah Patrick, sehr gut. Du musst mir was mitbringen :]

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.185

ich glaube aufen nächsten treffen machen wir den ultimatieven Reiskocher test
ne reisschale reis und wasser bringe ich mit ;) =) :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.186

@ liz schöne bilder mal wieder =) =) =)
aber die helligkeit kannst du keine sonne faken ..... schadö:wave:

Hey ich bin froh, dass die Bilder überhaupt so hell geworden sind, sahen auf dem Display erst viel zu dunkel aus, aber ich glaub das war einfach nur auf Sparmodus geschaltet :D

Wie lange macht ihr das MIT DEN Centrotreffen schon bzw. in wie fern seit ihr eine eingefleischte Gruppe.

Also da ich selbst noch nicht lange dabei bin, kann ich nur sagen, dass es wirklich ein netter Haufen ist und man nach dem 1. oder 2. Treffen schon gut Anschluss findet. Außerdem kommt jedesmal irgendwer Neues und da nicht jeder immer kann, mischt es sich auch ganz gut durch. Also schau einfach mal vorbei :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.187

Kackball zählt nicht als Ausrede :totlach:
sach dat marie und net mir und außerdem, warum lachstn du, daß marie und ich nur ein freies we im monat haben? ich (marie mit sicherheit auch) find das net soooooooooooo lustig

ne, war gar nicht so gemeint 8o , bezog sich nur auf die gemeinsame Planung ;)

@Wafer Nicht vollgas gegeben :astonish: dann ist der unterschied wohl doch noch viel grösser, ich hab hinter dir nämlich alles gegeben :laughing: ja der BMW Kombi ging einem schon mächtig auf die Ketten, hat misch nüsch vorbei jelassen.
Irgendwann musste mich mal mitnehmen will unbedingt mal mitfahren =)
Ja kannte ja bis auf Wafer und Liz niemanden aber war ganz nett obwohl mir zu viele Grüppchen entstanden sind :D

@ wafer kenne dich ja wäre auch näher drangeblin zudem hatte ich aufer bahn auch nebels an aber da war erst sonn schwarzer leo im weg und dan nen 3er kombi :vomit:
und diesmal ist meiner gerannt als wollte er mich schwach machen nur meine doooooooofen winterreifen haben bei 210 nöööp gesagt !!!

Jaja immer diese bayerischen Fahrzeuge, ob 3er, 5er oder HSK, einfach nur zum :vomit: :laughing:

@ bully, kein Problem, können wir gerne mal auf der A2 machen, mit warmen Autos sollte man die Differenz recht schnell merken.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.188

Hier wird gar nix gestrichen. Ihr bekommt 'n ?, aber mehr auch nicht :D

Pimp-List: 25.11.2007, 15:00 Uhr, , P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt
cyndie + Beifahrer (50%)
Lutzifaraway
wafer
zawy
Eibi
Tiefimwesten (50%)
Flash Müller
Liz
PeviL (66,6%)
Do-IT
raider
kuyper
TSTWest
Petzi (?)
SnakeBite (?)
Nicke
SE-XY (?)
Hix
Bauer
Samy
schmpa

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.189

@Pevil
der schwarze Leon vor dir war übrigens ich und ich hätte dich vorbeigelassen wenn du nicht irgendwann im Rückspiegel verschwunden wärst :p *joke*
Das ihr mit Neblern fahrt wusste ich nicht sonst hätte ich sie natürlich angemacht ^^
@Wafer
Also beim nächsten Centro-Treffen würde ich gerne dabei sein, würdest du mich vielleicht mitnehmen, dann könnte man das gleich abhaken mit der Probefahrt aufn Beifahrersitz und Lachen im Gesicht :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.190

Thorsten: ne, da hat die Sandra recht, das is echt nicht so toll, vorallem steht uns zwar ein Freies We im Monat zu, aber ob du das bekommst, ist auch immer so ne Sache!
Habe diesen Monat zb KEINS gehabt:angry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.191

Mein Beileid euch beiden! Am WE arbeiten ist immer blöd, zumal die meisten anderen dann frei haben und fleißig Freizeit machen. Dann drück ich mal die Daumen für November, dass es da mitm CentrO klappt!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.192

@ bully ich wusste scho das du das warst aber an tempolimmits bei trockenheit halte ich mich scho drann ansonnsten nur an das was der reifen sagt =) :totlach: :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.193

@ mario

Bitte +Bianca Schreiben danke:)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.194

Hui. Ich wußte, dass ich was vergessen hab. :baby: Sorry ;)

Pimp-List: 25.11.2007, 15:00 Uhr, , P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt
cyndie + Beifahrer (50%)
Lutzifaraway
wafer
zawy
Eibi
Tiefimwesten (50%)
Flash Müller
Liz
PeviL (66,6%)
Do-IT
raider
kuyper
TSTWest
Petzi (?)
SnakeBite (?)
Nicke
SE-XY (?)
Hix + Bianca
Bauer
Samy
schmpa

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.195

KOmmt den der Kollege Patrick mit den Autozeilen auch zum Treffen????

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.196

Guckst du Liste ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.197

Ja ich hab nur gehört der soll recht regelmäßig kommen und immer ein Paar kleinigkeiten bei hat.

Wäre ja mal nicht schlecht. Vielleicht steht er halt nicht drauf oder heißt anders oder irgendwie sowas

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.198

er steht drauf, ganz unten :)
schmpa

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.199

Thorsten: ne, da hat die Sandra recht, das is echt nicht so toll, vorallem steht uns zwar ein Freies We im Monat zu, aber ob du das bekommst, ist auch immer so ne Sache!
Habe diesen Monat zb KEINS gehabt:angry:

@ Marie + auch Sandra: Asche über mein Haupt, daß ich es so mißverständlich ausgedrückt habe.

Deshalb habe ich ja auch wegen Planung "gelacht", bezogen darauf, daß Sarah Dir auch gefälligst frei zu geben hat ! Sonst kriegt sie ja wieder "Ärger" ;) (+ auch das ist jetzt nur als Spaß gemeint ! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.200

@wafer
die heisst sandra nicht sarah :p

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben