Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)
Lisa war auch da??????? 8o Man. Nächstes mal bin ich echt wieder überpünktlich :rolleyes:
ja stimmt mit dem Grüppchen bilden fand ich auch etwas blöd aber zum glück war ich nicht als ein neuling dabei.
beim rückweg habe ich mich leider erstmal vertann udn bind en falschen hinterher naja zum glück hate ich ja navi.
Lol.. erst zu spät kommen und dann auch nix mitkriegen Ja ich war, obwohl noch recht müde und lediert, anwesend. Hast mich echt nicht über das Parkdeck schleichen sehen? Bei meinem Geh-Tempo müsste das aufgefallen sein, so schnell konnte ich nicht fliehen
@Eibi:
Falls dus noch net weißt: Kontrollier doch mal deine linke Rückleuchte, die tickt nicht mehr ganz richtig Daniel und ich waren etwas verwirrt, weil die machte, was sie wollte
Großen Dank an meine beiden Taxifahrer!!! Hätte echt net fahren können, kann jetzt noch kaum Laufen...
Fotos kommen später....
Edit: Ach ja richtig, Gerd hat recht: Ich will auch auf die Liste (Ganz vergessen hier...)
@ wafer kenne dich ja wäre auch näher drangeblin zudem hatte ich aufer bahn auch nebels an aber da war erst sonn schwarzer leo im weg und dan nen 3er kombi :vomit:
und diesmal ist meiner gerannt als wollte er mich schwach machen nur meine doooooooofen winterreifen haben bei 210 nöööp gesagt !!!
@ mario werde wahrscheinlich wieder dabei sein trag mich mal auf 66,6 % ein =) :wave:
Immer noch, was aber einzig allein daran liegt, dass mein Daddy mir zu Hause die Heizung ausgedreht hat und es hier ARSCHKALT im Zimmer ist :tremblin: und ich deswegen mit den Rechnern heizen muss, weil wir ***nachtabsenkung haben.... *grml* Gut, ich hab ne Wohnung aber da wärs im Moment nur leider auch net wärmer, da herrschen auch gerade mal 17 Grad und außerdem is der Kühlschrank alle und heute Sonntag
Furchtbar diese Kälte.
ICH WILL FRÜHLING!!!!!
Meine Fotos gibts leider erst morgen, hab gemerkt, dass ich das Programm nur aufm anderen Rechner hab und der liegt noch inner Wohnung rum.
ja toll...
jetzt kommt der gerd endlich mal zum centro und ich wollte eigentlich dieses jahr nimmer kommen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
noch paar sachen vergessen... (wie immer )
@björn
wenn dann lëtzebuerg
und gern geschehen
nochmals danke mario an die probefahrt wenn auch mit winterreifen
und danke auch an das nicöle'chen für die probefahrt (jetzt hab ich nämlich rückenschmerzen :laughing: :totlach: :laughing: )
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...