Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007) tja, dann werden wir wohl unser nächstes treffen aufm weihnachtsmarkt veranstalten :]...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.101
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)

tja, dann werden wir wohl unser nächstes treffen aufm veranstalten :] der fängt am 16.11. schon an :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.102

Pimp-List: 25.11.2007, 15:00 Uhr, , P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt
cyndie + Beifahrer (50%)
Lutzifaraway

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.103

mario, du hast die 50% vergessen... ich weiß noch net, obs klappt :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.104
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.105

Ups. :eek: Geändert ;) :prost:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.106

auch dabei !

+ das VorWeihnachtstreffen machen wir dann am 16.12. :D

Dann können wir es mit Drabender an einem WE abhaken ;)

Außerdem haben Cyndie + Marie eh immer nur ein WE frei, da können die beiden besser planen :laughing:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.107

So bin auch seit ner Stunde zu hause, bin ja im letzten Pulk gewesen. Bin ja Wafer hinterhergefahren. Also einige hatten ja gesagt er hat nen rasanten Fahrstil aber das war ja untertrieben, du fährst ja wie ein Henker oder als wenn der Leibhaftige hinter dir her wäre (obwohl das nur ich war) aber man merkte die 20 PS Unterschied von 1M zu 1P aber war lustig :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.108

=) hach thorsten, super daß du das erwähnst =)
wobei bei marie noch erschwerend hinzukommt, daß sie bei heimspielen des bvb noch im stadion arbeitet...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.109

Muß sagen ihr seid echt ein klasse haufen. Stand zwar am anfang etwas im Abseits aber hinterher kam man mit dem einen oder anderen ins gespräch. War echt cool. Hat spaß gemacht. Bin beim nächsten treffen auch dabei.:)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.110

So bin auch seit ner Stunde zu hause, bin ja im letzten Pulk gewesen. Bin ja Wafer hinterhergefahren. Also einige hatten ja gesagt er hat nen rasanten Fahrstil aber das war ja untertrieben, du fährst ja wie ein Henker oder als wenn der Leibhaftige hinter dir her wäre (obwohl das nur ich war) aber man merkte die 20 PS Unterschied von 1M zu 1P aber war lustig :D

Ich bin doch noch gemütlich gefahren :holy: :D habe bis auf den BOT-CLS nicht mal Vollgas gegeben :p :D

Konnte Euch aber auch nicht gut erkennen, wo Ihr wart. Hat schon seinen Grund, warum wir im Konvoi immer mit Nebels fahren :idea:

=) hach thorsten, super daß du das erwähnst =)
wobei bei marie noch erschwerend hinzukommt, daß sie bei heimspielen des bvb noch im stadion arbeitet...

Kackball zählt nicht als Ausrede :totlach:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.111

Thorsten war auch da :rolleyes: ... hab Disch gar nicht gesehen :baby:

@zawy: Anfang's ist's immer bissel komisch. Wenn Du aber die Leute öfter siehst und kennen lernst ... wird's immer lustiger *g*

MaSt
cyndie + Beifahrer (50%)
Lutzifaraway
wafer
zawy

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.112

Mr. Mario
Den beachboy und mich darfste auch gleich drauf setzten

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.113

Thorsten war auch da :rolleyes: ... hab Disch gar nicht gesehen :baby:

Habe Dich auch nur kurz an der Ecke stehen gesehen :p

@zawy: Anfang's ist's immer bissel komisch. Wenn Du aber die Leute öfter siehst und kennen lernst ... wird's immer lustiger *g*

Genau !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mr. Mario
Den beachboy und mich darfste auch gleich drauf setzten

Ich steh schon drauf ! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.114

OK, ich war heute ein bissel zu spät :eek: ... aber dann seid Ihr bestimmt alle zu schnell futtern gegangen. ;) :D

MaSt
cyndie + Beifahrer (50%)
Lutzifaraway
wafer
zawy
Eibi

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.115

Muß sagen ihr seid echt ein klasse haufen. Stand zwar am anfang etwas im Abseits aber hinterher kam man mit dem einen oder anderen ins gespräch. War echt cool. Hat spaß gemacht. Bin beim nächsten treffen auch dabei.:)

du bist nicht der einzige, dem es beim ersten treffen so ging :) der beifahrer (der heute durch abwesenheit geglänzt hat :rolleyes: ), marie (aka tiefimwesten, die auch net da war :rolleyes: ) und ich standen beim ersten treffen auch erst etwas abseits. aber die jungs und mädels sind echt ein netter haufen, da haste recht :)

Kackball zählt nicht als Ausrede :totlach:

sach dat marie und net mir :p :D und außerdem, warum lachstn du, daß marie und ich nur ein freies we im monat haben? ich (marie mit sicherheit auch) find das net soooooooooooo lustig :(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.116

@Wafer Nicht vollgas gegeben :astonish: dann ist der unterschied wohl doch noch viel grösser, ich hab hinter dir nämlich alles gegeben :laughing: ja der BMW Kombi ging einem schon mächtig auf die Ketten, hat misch nüsch vorbei jelassen.
Irgendwann musste mich mal mitnehmen will unbedingt mal mitfahren =)
Ja kannte ja bis auf Wafer und Liz niemanden aber war ganz nett obwohl mir zu viele Grüppchen entstanden sind :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.117

Wo wart ihr denn plötzlich alle? Deadeye und ich standen noch bis 20 Uhr da laut meiner Borduhr - Naja, ist glaub noch nicht umgestellt...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.118

?( ich war um 18.15 uhr wieder zu hause... wo wart ihr denn noch? wir sind wie immer in die oase gegangen und haben schnabuliert :]

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.119

Na da waren wir doch noch mit.
Danach standen wir oben noch auf dem Parkplatz und haben einen kleinen Soundcheck mit Deadeyes kleinem roten Köfferchen gemacht :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.120

:D ach soooooooooooooo... ich mußte heim... mir war so kalt, ich frier jetzt noch :(

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben