Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)
Ich glaub 5%. Kann Patrick aber genauer sagen. Bei den Bildern sieht man schön, wie...
Ich glaub 5%. Kann Patrick aber genauer sagen. Bei den Bildern sieht man schön, wie unterschiedlich es bei verschiedener Sonnenausrichtung ausfällt. Bilder sind also immer etwas "komisch"
Mein Wagen ist eben vor der Haustür ins Koma gefallen.:angry:
Auf dem Rückweg leuchteten Batterie, Airbag und auf der Dortmunder Stadtgrenze fing dann auch noch ABS an zu leuchten. als ich den Wagen vor der Haustür ausgemacht habe und testweise wieder Starten wollte, kam nix... die Tacholeuchten leuchteten für 1 sec auf und ab da blieb es dunkel.
Wenigstens gingen die Türen noch zu.
@ björn:
nee :nene: lieber keinen zugang ich weiß net wie das geht *räusper* außerdem bin ich noch mit dem läppi vom beifahrer unterwegs. mein pezeh steht noch in der reparatur ich schick dir dann gleich mal meine email-adi mit (hoffentlich) ausreichend kapazität (nimmt anhänge bis 35mb), wenns dir recht ist
So, der Luxi-Bomber hat uns beide auch wieder gut nach Hause gebracht. Danke noch mal dafür :heart:
Das Treffen war mal echt wieder ein Knaller. Lang nicht mehr so viel gelacht Ich denke da an "Regnets da über der Pfütze??" oder Daniel, den Biker :totlach:
Am 21. kann ich auf keinen Fall. Ich wäre auch für nen Termin ne Woche später. Zumal ich da voraussichtlich wieder selbst Auto fahren kann
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...