Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007) na das is doch mal ein wort :) wenn denn dann auch noch alle erscheinen, die sich...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.661
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)

SUMME: 43 Anmeldungen!!! :respekt:

na das is doch mal ein wort :) wenn denn dann auch noch alle erscheinen, die sich angemeldet haben, wirds ma richtig voll uffm p4 (oder bei regen eins tiefer =) )

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.662
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)

Hi Leute, vielleicht komme ich auch, zusammen mit nem Kumpel aus Wismar (50%)
Kommt denn jemand mit Fussraumbeleuchtung?? Möcht nämlich sowas einbauen,, irgendwann......:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

- ILS Leuchtenkit Musterheckleuchten, Leon 1M Original, 1P Original

- ILS Kit an meinem Fahrzeug vorne und hinten. Dazu ist zu sgen, dass meine Folie noch nicht Ihren endgültigen Zustand erreicht hat. Ist noch bläulich vorne und 2 Blasen sind nocht nicht getrocknet. Ebenso entspricht das Heck nicht dem späteren Auslieferungszustand, da meine Folie etwas unsauberer am Fahrzeug geschnitten wurde und als Vorlage gedient hat. An den Leon Musterleuchten ist der endgültige Zustand zu sehen.

Hoffentlich regnet es nicht.

Genau deswegen werde ich wahrscheinlich kommen!! bin echt gespannt auf die Folien!!:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.663

Der Violator kommt auch? Cool. :D

mfG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.664

Ich bring übrigens mal ein paar kleine Aufkleber mit. Wer Interesse hat kann ja dann gucken. :idea:

MfG Kate

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.665

²Kate
Aufkleber sind immer gut:D

Also hier ist auch schaiß wetter und ich glaub keiner wird es schaffen sein Auto zu waschen, is doch auch völlig egal, oder?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.666
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)

Das sind 44 Anmeldungen. Da sind aber auch die gestrichenen dabei. Kann ja mal einer nachzählen *g*

@Bl@ck-Lion: Isch hab' sowas :] *g*

Pimp-List: 30.09.2007, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt + 1
Eibi
raider
Tiefimwesten
helldriver.2306 + Kate
Dr.Tuner + 1
Ostholländer
ApokDH + 1
wafer
Liz
Do-IT
kuyper (75%)
Bibse (50%)
Lutzifaraway
B.I.G.1P.
syrix
Leeuw rider Sox
schmpa
High + steffi
marco-seat + 1
Hix (50%) + Bianca + Fehler im Fehlerspeicher
der_ben
MostWanted (50%)
Petzi
Nicke
Schroeder
PeviL
cyndie + der Beifahrer
mythus
Cinos
Deadeye5589
SnakeBite
Tetsuo
the_answer
toxdafox
DJ GADE
marcuscarl
Marcus (bzw. 3 x 1M-Cupra R (gelb))
Löwe 1
Spooky2109
Violator
Bl@ck-Lion

SUMME: 44 Anmeldungen!!! :respekt:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.667
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.668
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.669

na dann. ich werd den preis für den dreckigsten abräumen:D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.670

Meiner ist auch sauber und steht in der Garage :]

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.671

jetzt bin ich einmal im urlaub, da melden sich direkt so viele fürs centro an! i:-( ich hoffe ich komm auch nochmal in den genuss sowas zu erleben
!

sonnige grüße aus dem 17.bundesland (malle)---> hochburg der löwen!^^

ps: bitte macht nen paar bilder morgen und erst recht von den rücklichtern mit der folie drauf

dankeee!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.672

Machen wir ... und schönen Urlaub :)prost:) noch :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.673

Meiner steht im Regen, daß reicht :p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.674

meiner is sauber!!!!!!!!!!!!!
noch...
denn leider hab ich (noch) keine garage...
und es sieht schwer nach regen aus ;(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.675

So eine SCHAEISSE!!!

Ich war mit meinem Wagen in einer Waschstraße und wollte noch zur Selbstwaschanlage um die Felgen zu säubern. Dazwischen ist noch der Getränkehändler zu dem ich wollte und als ich die Getränke einladen wollte habe ich gesehen, dass ich einen Plattfuss habe.
Praktischer weise habe ich mein Reserverad im Keller zu Hause gehabt und mein Handy leer zu Hause auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
Ich habe dann vom Getränkemarkt aus meinen Vater angerufen (die einzige Nummer die ich auswendig kann). Der hat mich dann samt hydraulischen Wagenheber nach Hause gefahren um mein Reservereifen zu holen. Als wir dann wieder am Wagen ankamen passte der Wagenheber nicht unter das Auto - zu tief!!! ich habe also wie wild an im Radkasten den Wagen nach oben gezogen bis der Heber drunter passte. Das wechseln des Reifens dauerte dann ~10 min und fand übrigens im strömenden Regen statt. Natürlich passierte alles nach 16Uhr, sodass alle Reifenhändler und Werkstätten bereits zu hatten. Zum Felgen waschen, einkaufen und duschen kam ich nicht mehr weil ich zu einer Party abgeholt werden sollte. Es hat gerade mal für die Chemische dusche (AXE) und Händewaschen gereicht bis die Mitfahrgelegenheit zur Party klingelte. Dementsprechend angepisst war ich dann auch den ganzen Abend. Wenigstens hatte ich einen guten Grund zu trinken.

An alle aus der Dortmunder Kolonne: Denkt gleich daran mich nicht im Rückspiegel zu verlieren... ich kann ja jetzt nicht ganz so schnell wie gewohnt:( .

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.676

Geht klar Daniel! Aber denk mal du hast auch ein vollwertiges Ersatzrad, oder? Net so ein gelbes Notrad mit dem man nur 80 tuckern kann *g*
Das ist ja echt ein Mist, was dir da passiert ist. Mein herzlichstes Beileid.
Stell mir grad das Bild vor, wie du im strömenden Regen an deinem Auto rumzerrst wie son Gewichtsheber :D Sah bestimmt irre komisch aus ;)

Ich werd auch mitm dreckigen Auto kommen, null Chance bei dem Wetter zu waschen. Vlt. geh ich wenigstens mal vorne mitm Lappen rüber, muss dann nur mit dem Hintern vor der Wand parken, damit keiner sieht, wie grau das Gelb is :D

@MaSt: Denkt ihr zwei auch an die Fotos, ja? In Form von CD, Stick oder Speicherkarte bitte *g* (Ich hoffe ich denk an den Kartenleser!)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.677

Die Sonne scheeeeeeeint! Ich hoffe bei euch im Pott ist es ebenso schön wie hier!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.678

Sonne ?( Leider nicht. :( Ziemlich diesig isses noch aber immerhin trocken!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.679

Ja Sonne ^^ schön wäre es .... war doch eigentlich für dieses WE hier angekündigt oder ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.680

Nein, die ganze Zeit war Regen bzw. Schauer angekündigt.

mfG

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben