Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)
Hey,
hat jemand vlt noch Anschlussschuhe für 16mm² Kabel rumliegen und mit gegen...
Ist ein Vollwertiges,stimmt schon... aber trotzdem ist mir nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken über die Autobahn mit 3 1/2 Reifen Vollgas zu Fahren. Das sieht jetzt voll blöd aus. 3 "dicke" Reifen wovon der hintere auch noch eine Spurverbreiterung drauf hat und ein dünner der sich im Radkasten versteckt. Das "vollwertige" sieht also im Gegensatz zu den anderen schon aus wie ein Notrad.
Ich hoffe Ihr wisst gleich alle noch was bei mir bestellt hat... ich habe den Zettel mit den Bestellungen/Namen verlegt.
Jetzt wird erstmal gefrühstückt.
Ich freue mich schon auch euch
Ich werde auch kommen, aber mein Schwarzer bleibt auch dreckig
Hey MaST, falls du früher da bist als ich, und nich bei deinem Auto stehen solltest, könntest du dich bei mir kennbar machen? Habe nen schwarzen 1P mit AC kennzeichen. Mein Beifahrer ist ein Asiate
So, noch gute zwei einhalb Stunden und überm Centro kann man etwas blauen Himmel sehn und den Sonnenschein genießen. Scheint so als hätten wir mal wieder Glück mit dem Wetter.
jo bis dahin wird ja woll mein Stoßdämpfer da sein hihi also dann bin ich dabei
und kann mall eienr berichten wei es war und gibt es paar fotos doer sonstiges neues
So, ich bin auch wieder zu Hause und sag mal zu 80% fürs nächste Treffen zu.
War mal wieder richtig cool, langsam bekommen die Nicknames hier auch Gesichter :laughing:
Vielen riesigen Dank an Patrick für die nette Einbauhilfe!!!! :]
Also betrefflich dem kommenden Termin schliesse ich mich dem Statement vom Mario an. Den 21.10 finde ich persönlich auch nicht so gut gelungen, das Wochenende später wäre besser Am 21.10 wäre ich definitiv nicht dabei.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...