Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)
@ Björn
hab ich dir eigentlich schomma gesacht, daß ich dein :baby: richtig klasse...
hab ich dir eigentlich schomma gesacht, daß ich dein :baby: richtig klasse finde? :] klar danke, das angebot nehm ich doch gerne an =) gesetzt den fall die mädels enttäuschen mich nicht *aufholzklopf*
der beifahrer sacht grad, du sollst dann aber auch ja erscheinen sonst... sonst... (den rest hab ich net mehr vverstanden )
Ich hatte vor zu erscheinen, was anderes hatte ich nicht geplant. Komme zwar morgens aus Berlin aber Mittags wird Freundin zu den Mücken nach Essen West abgeschoben und ich komme zum CentrO Akku lade ich am besten dann Donnerstag Abend mal wieder zu 100% voll ... finde meinen auch so richtig zum :sabber: hatte vorm einlagern der OZ mal die beim Kollegen in der Werkstatt montieren lassen, da kam mir das Wasser im Munde zusammen, hatte leider nur die Cam vergessen
Ich habe als Straßenparker immer Probleme meinen Wagen länger als 2 Tage sauber zuhalten. In unmittelbarer nähe des Firmenparkplatzes bauen die auch wie wild.
Da die eigentlich am WE nicht arbeiten, werde ich es am Sa nochmal wagen den Löwen schön zu machen.
neenee
ich glaub da spiel ich ganz vorne mit...
der hat noch die fliegen von letzter woch dran und am sonntag kommen noch einige mehr hinzu
und ich hab mir mal vorgenommen ihn ausnahmsweise net zu waschen 8)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...