Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)
Ey wat hier so alles zum Treffenthread diskutiert wird. :laughing:
Ok!
Wenn nicht, dann entweder vorher anrufen und fragen oder wir treffen uns irgendwo vorher, wo dus besser findest.
Aber wenn man von der richtigen Richtung auf der B1 kommt, isses ja direkt an der Abfahrt.
Ich glaub nen Klappstuhl hab ich gar nicht, aber so nen Minicampinghocker, der wird auch noch ins Auto passen :]
so muste leider heute erfahren das mein defekter Stoßdämpfer jetzt entlich am 28.9 von Bilstein nach H & r geschickt wird und die denn dann an mich weiter schicken also werd ich es nicht schaffen zum treffen ausser es passieren wunder udn er ist am 29 da.
( ich habe ja jetzt nun schon 3 wochen gewartet und das dann die 4 woche echt super Sevice oder:angry: :angry: )
Nochmal eine kleine Zwischeninfo:
Ich wohne einen kaum nennenswerten Fußmarsch von Conrad (www.conrad.de) entfernt.
Wenn jemand also etwas aus dem Laden haben möchte, kann ich es gerne zum Treffen am 30ten mitbringen.
(Bisheriger Verkaufsschlager: Scheibenantenne für 10€ [ArtNr: 311014 - 62] - leicht verbaubar in unsere A-Säule)
Was wollt ihr eigentlich alle mit dieser Antenne? Hört ihr wirklich alle so viel Radio und sind die Miniantennen so schlecht? *am Kopf kratz* Kann ich gar nicht verstehen...
Also ich höre sehr viel Musik im Auto und spätestens wenn ich meine CD´s das 10te mal angehört habe, habe ich genug davon. Dann ist Radio hören angesagt. Meistens 1LIVE... die haben zwar ein starkes Signal, aber trotzdem habe ich mit den kleinen Kurzstabantennen trotz Phantomeinspeisung oft rauschen (kann daran liegen, dass ich mitten in der City wohne).
Leider fehlen mir jetzt trotz der sonst recht guten Scheibenantenne ein paar Sender (z.B. BSBF1), sodass ich mir jetzt noch für 9€ den Antennenverstärker [ArtNr:376049 - 62] holen werde.
so muste leider heute erfahren das mein defekter Stoßdämpfer jetzt entlich am 28.9 von Bilstein nach H & r geschickt wird und die denn dann an mich weiter schicken also werd ich es nicht schaffen zum treffen ausser es passieren wunder udn er ist am 29 da.
( ich habe ja jetzt nun schon 3 wochen gewartet und das dann die 4 woche echt super Sevice oder:angry: :angry: )
Bilstein PSS9 B16 und in einema ndern beitrag habe ich mal geschilder was passiert ist
Wollte Domlager wechseln und das obere Gewinde hat einen Riss bekommen. also habe ich es reperieren lassen aebr die brauchen so lange und denke das ich denn samstag nicht wieder habe.
?( wer hat sich eigentlich den 30. als treffen-termin ausgedacht? hä? was? man man man... fußball wm-finale der damen... formel 1 und centro-treffen... kann mir ma einer verraten was ich jetzt machen soll? ?( :dontknow:
Ich nehm mein Notebook zwar mit, weil wir ja noch die Fotos austauschen wollen von Speyer aber spätestens nach einer Stunde ist da der Saft alle. Ist leider schon ein paar Jährchen alt und der Akku ziemlich kap0tt
Habe mein Notebook im Auto inkl. DVB-T, so viel ich weiß wird es auf einem zu empfangenden DVB-T Sender ausgestrahlt, wenn du es sehen möchtest kannst gerne auf 14" es dir anschaun ...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...