Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)
@ petzi:
du hast eine pn :)
@ björn:
der beifahrer meinte bloß: jaja hauptsache ich...
@ björn:
der beifahrer meinte bloß: jaja hauptsache ich kann pünktlich um 14 uhr fussi guggen... männer... wollen wir uns dann um 13.55 uhr aufm p4 oder auffer promenade treffen? wenn ja promenade, wo genau?
so...
ich könnt noch dem ein oder anderen netten menschen zigretten aus lux mitbringen
also was ich jetzt weiss is
1 stange malboro 37 euro
1 stange lucky strike 40 euro
aber wir haben ja mehr in einem päckchen drin
die luckys sind im 25er und die malboro glaub ich im 20er päckchen
meldet euch einfach per pn bei mir und ich kuck dann was ich noch machen kann
Moinsen, aus meinem "wagen" Erscheinen ist nun ein nicht Erscheinen geworden.
Bin das WE danach schon wieder unterwegs und seit Wochen hatte ich jedes WE was vor/ war unterwegs oder hatte daheim Besuch und muss einfach mal ein bissel daheim was machen, sonst wird (?) das noch ne Rumpelkammer, da ich unter der Woche ja kaum vor 20 Uhr daheim bin, kann ich immer erst am WE was bei mir daheim machen.
Wünsch euch allen aber trotzdem (oder gerade deswegen ) viel Spass!
@phil
ja ihr beiden gehört ja auch zum import
nix zu danken
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hm...
eigentlich könntest du mir doch mit etwas danken...
ner lecker tafel schoggi ?(
am liebsten vollmilch mit nuss oder weisse schokolade mit mandeln
hihi ok da ich ja eh der schoki exporteur bin denke ich besorg ich noch auf die schnelle eine die deinem geschmack gerecht werden könnte! aber NUR EINE
eigentlich könnte ich damit geld machen! schwizer schoki exporteur! wäre doch was!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...