Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007 @ Eibi wäre net schlecht schaue mir das am auto mal an kann dier aber nicht defenetief zusagen das ich...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.861
AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007

@ Eibi wäre net schlecht schaue mir das am auto mal an kann dier aber nicht defenetief zusagen das ich sie dier abnehme

@ Leon Turbo ich rase nie halte mich stets angeschwindichkeits begrenzungen und mehr als 200 kann ich eh net fahren da mir dan immer so komisch wird (pure freude am fahren) =) =) =)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.862

@cyndie
ich hole dich von zuhause ab und wir machen ne kollone auf:D :D :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.863

@ all Essener ==> muss mich aus der Kolone leider zurück ziehn, werde wohl zu 99,9% das "glück" haben arbeiten zu dürfen an dem Sonntag vormittag, war heut schon bis um kurz nach zwei am schuften da ich z.Z. leider bereitschaft machen muss, hoffe aber das ich nachkommen kann zum CentrO

@ Allgemein

muss meine Zusage zum Treffen auf 50 / 50 korregieren das ich kommen kann oder nur kurz da bin oder später nach folge...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.864

@cyndie
ich hole dich von zuhause ab und wir machen ne kollone auf:D :D :D

:D alles klar mach dat ma :totlach: denn sach ich der azubine noch bescheid und dann machen wa ne 3er kolonne =)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.865

Yoah und mich pickt ihr auch noch irgendwo auf.... !!! :totlach: :wave:
Unsere alte "Kolonne" ist ja so gut wie aufgelöst ;( ... Ob der Greg jetzt mitkommt weiß ich auch nicht.....Müsste er am Besten nochmal Bescheid geben oder so ??!!
Also fahrt ihr dann über die B224 ?? Oder wo und wann ? :laughing:

>>> MFG <<<

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.866

Yoah und mich pickt ihr auch noch irgendwo auf.... !!! :totlach: :wave:
Unsere alte "Kolonne" ist ja so gut wie aufgelöst ;( ... Ob der Greg jetzt mitkommt weiß ich auch nicht.....Müsste er am Besten nochmal Bescheid geben oder so ??!!
Also fahrt ihr dann über die B224 ?? Oder wo und wann ? :laughing:

>>> MFG <<<

ich glaub du darfst alleine fahren wenn der Greg mit dir keine Kolone bildet, ich werde wahrscheinlich wenn ich kommen kann über die A2 nachkommen... die cyndie macht wohl mit dem Hix aus dem Essener Südwesten eine eigene Kolone auf, wäre auch ein Umweg für Sie über Altenessen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.867

ich glaub du darfst alleine fahren wenn der Greg mit dir keine Kolone bildet, ich werde wahrscheinlich wenn ich kommen kann über die A2 nachkommen... die cyndie macht wohl mit dem Hix aus dem Essener Südwesten eine eigene Kolone auf, wäre auch ein Umweg für Sie über Altenessen.

du, ich hab das angebot von hix eher als joke aufgefaßt... ich hoffe, ich trete jetzt damit niemandem auf den füßen rum ?(
ich würde immer noch gerne in ner kolonne am centro ankommen :) je mehr löwen desto besser *find*=)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.868

@ Leon Turbo ich rase nie halte mich stets angeschwindichkeits begrenzungen und mehr als 200 kann ich eh net fahren da mir dan immer so komisch wird (pure freude am fahren) =) =) =)

ich sag da besser nix zu ! :laughing:

Irgendwie kann ich mich da an eine gewisse Fahrt bei nasser Fahrbahn erinnern ! ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.869

Ja vielleicht kann ich alleine fahren vielleicht auch nicht .....Man wirds sehen !
Ich hab auf jeden Fall auch Bock auf eine Kolonne !! Also wo und wann @ cyndie etc. ??
Und ob das für die ein Umweg wäre oder nicht hast du auch nicht zu entscheiden MW :nene::laughing:
Der Hix "wäre" ja aus Oberhausen nach Essen gekommen und wieder zurück ..Kein Umweg ??? Und die Cyndie wär ja vorher auch zu unseren Treffpunkt zur B224 gekommen ? Also wo ist dein Prob MostWanted ??? :totlach:
Also wer kommt jetzt noch mit ???

>>> MFG <<<

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.870

genau dat war nen insider nur für dich Wafer
jeder brauch halt nen bissel spass im und am leben ausserdem war es nicht nass sondern nur feucht ;) ;) ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.871

Also ich versteh hier jetzt garnichts mehr :very_hap:
Wo, wer mit wem, wann kolonne, von A nach B über XY bei F wegen C und dessen
Nachbar hat einen freund, von dem der Opa der erstgeborene hat ne Schwester? HÄUI ????????????????????????????????????????????

:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Versteh hier nur Bahnhof. Aber egal. ist ja noch ne woche zeit. Vielleicht kommt man
irgendwie auf einen Nenner und auf eine BESTIMMTE ROUTE zu einer BESTIMMTEN ZEIT und dann versuch ich mich da anzuschließen oder ich komme allein dorthin.. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

@ Eibi:
Ja wenn das ein altes Ava ist, dann bin ich nochmehr auf deinen Löwen gespannt...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.872
AW: spontanes CentrO-Treffen 6.5.2007

So, nur nochmal zur Übersicht. Jemand vergessen? ?(

PimpList Seat-Leon.de:

MaSt
raider
TobiTobsen
Fahri im Leon
Nicke
schmpa
deadeye5589
DJ GADE
PeviL
Bibse
B.I.G.1P.
der_Ben
helldriver.2306 + Kate
Hix
Martin C280 AMG
MostWanted
Andi74
Eibi
Fire (?)
heeresflieger
wafer
Apok-dh
bob86
Lutzifaraway
LeonV6
Leon.Turbo
cyndie
dervio
marcuscarl
greg1981
Leeuw rider Sox

PimpList Seat-Fanatics-NRW.de:

Mario
Andre
Andi
TobiTobsen
Fire + HummelTuning (?)
Andi74
Chrille0411
Nicke
helldriver.2306 + Kate
Daniele
-=anno=-
Kratzer
Apok-dh
Riemenschneider
Schroeder
ibiza6L1986
Michael
Lutzifaraway
marcuscarl

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.873

ja also ich komme wohl auch noch ein letztes mal mit dem leon, wollte eigentlich so wenig wie möglich mit dem rumfahren,damit mir nich noch was passiert mit dem.
denn er ist eigentlich schon privat verkauft, nur ich fahre noch solange damit rum bis mein gti abholbar ist in wob.

aber genaue uhrzeit kann ich nicht sagen, werde den erst noch vorher waschen und dann kann es losgehen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.874

ja mario ich glaub du hast noch wen vergessen. hat genau vor dir gepostet. ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.875

Asche auf mein Haupt ... :nene: wo hab ich nur meinen Kopf ?(

Ge-edit-et ....:D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.876
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.877

Hallo,

Shopartikel bitte bis Freitagabend melden, fahre Samstagmorgen letztmalig zum Lager vor dem Treffen. :)

Leuchtmittel in normal Mengen habe ich on Board. Gummibärchen diesmal für jeden, wie versprochen :]

Und wenn alles klappt werde ich eine Black Edition Felge als Muster mitbringen als Vorgeschmack 8) :sabber:

LG
Patrick :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.878

Hui ... lecker :sabber: kann sein, dass ich meine Liste noch erweitere ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.879

hy,
@schmpa: was für eine black edition felge? die neue von tomason? und hast schon deinen rs?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.880

Echt Schmpa...Was denn für ne Blackedition ??

@ Greg
Ja korrekt das du nochmal mitkommst ...Passiert schon nichts deinem Leon :laughing:
Also wann wärst du denn mit "Auto waschen" fertig ?? Das kann man planen :D ...
Dann sind wir schonmal 2... ?? Hast du Bock auf Kolonne ?
OT ON -- Und was ist jetzt mit Xenon ? :totlach: -- OT OFF

@ Alle anderen

Noch Jemand aus Essen Lust auf eine Kolonne ??

>>> MFG <<<

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben