Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007 @ ben und MaSt DICKES FETTES THX 8) 8) 8) Hartelijk bedankt, Thank U, Gracie, Danke, dziekuje....
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.881
AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007

@ ben und MaSt

DICKES FETTES THX 8) 8) 8)

Hartelijk bedankt, Thank U, Gracie, Danke, dziekuje....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.882

Du also nicht "Leeuw rider Sox" ??? Kein Bock ? :totlach:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.883

ja also denke mal so gegen 14,45uhr, am sonntag. bei dir an der strasse.

xenon kit ist schon ausgebaut, habe jetzt die neuen von philips xtreme drin. wenn du aber das haben willst dann müssen wir mal gucken ,kann das gerne auch einbauen. aber wenn die grünen dich anhalten ,kannst probleme bekommen. aber bin einige male hinter denen gefahren und von vorne gekommen und nie aufgefallen.

und bob: fährst dieses jahr auf winterrädern durch oder wechselst noch auf sommerräder?
das kann doch nicht seien das die so lange dafür brauchen ,oder was.
bei dem wetter im moment machst die winterreifen ganz schön kaputt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.884

also mir solls egal sein von mir aus können wa uns in essen treffen und da ne kollone aufmachen, sind ja eh nur ein paar Km mehr und dann ist wenigstens der Motor warm gefahren:)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.885

:laughing: oh man.....ihr habt sorgen

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.886

@ greg1981

das kann durchaus passieren das man jetzt noch mit Winterreifen rumfährt.
Haette ich mir jetzt nicht nen paar gebrauchte Felgen gekauft würde ich auch noch mit Winterreifen rumfahren, weil angeblich würde die Bestellung von Asa Felgen 8-10 Wochen dauern :cry: :cry: :cry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.887

ja das ist ja was anderes ,weil ja neu bestellen musst,aber der bob hat seine zum aufbereiter gebracht und immer noch nicht fertig.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.888

OT ON
Ja geht ne .......:nene:
Der Spiller hat ja von Anfang an gesagt 6-8 Wochen ....War ja OK :)evil: ) Hab ich mich ja drauf eingelassen !! Der ist anscheinend sehr gefragt und der Laden war auch bis
unter die Decke voll ;)
Vor 2 Wochen (also in der 6ten) war ich da und hab nachgefragt...Da haben mir alle versichert, dass die bis zum Treffen fertig sind ...Also in der 18KW >> Also diese Woche !! :D
Hab auch vorhin angerufen, aber die Frau die dafür zuständig ist war schon weg...Aber auf dem Zettel stand weiterhin KW18 !!
>> Ich werde Mittwoch nochmal anrufen aber ich bin eigentlich zuversichtlich meine Felgen diese Woche zu bekommen !! Also die 8te Woche ....
OT OFF

@ Greg
Ja können wir machen ...Dann schauen wir ob wir noch andere aufgabeln !!
Den Hix z.B irgendwo falls der wirklich nach Essen kommt... ^^
Ich hatte auch kein Bock für die paar Wochen meine Sommerreifen draufziehn zu lassen ...
Hab ja welche im Keller liegen :D Aber egal ....

>>> MFG <<<

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.889

Du also nicht "Leeuw rider Sox" ??? Kein Bock ? :totlach:

Hey, natürlich komme ich. (wenn ich mal das prob mit meinem Öl gelöst habe)

Noch 6 Tage.......:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.890

also, mir isset schnuppe von wo aus ich zum centro fahre... wenns net grad über berlin oder köln is ;) :p
die 224 is schon okay, doch leider weiß ich net soooooooooooo genau wo meyer & meyer sein soll... und alleine hinfahren? och nöööööööööööööööö muß net sein...
so, nu sacht was... is ja net mehr lang hin :tremblin: :D
ich führ die kolonne aber net an:)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.891

Mir ist das eigentlich latte wo der "Treffpunkt" in Essen ist oder sein soll, nur an ner Autobahn oder in der nähe davon wäre schon besser:)

Was haltet ihr von MR.WASH in Essen meine die große Tanke dahin wo auch reifen.com usw sind?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.892

JA können wir festmachen ..Aber am besten nebenan bei Burger KIng auf dem Parkplatz !!!
Ich denke da ist mehr Platz als bei MR Wash .......
Wo Meyer & Meyer ist wusste ich übrigens auch nicht !! :laughing:
Aber um wieviel Uhr ?? Seid ihr mit 15 Uhr einverstanden ??? ;D Bei Burger King ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.893

Das erste Bild zeigt die Location an welche Hix und Bob vorgeschlagen haben, das zweite Bild war mein Vorschlag bevor ich noch nicht wusste das ich Bereitschaft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.894

Warum trefft Ihr euch erst um drei ? ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.895

Aber um wieviel Uhr ?? Seid ihr mit 15 Uhr einverstanden ??? ;D Bei Burger King ?

schätzelein.... wenn wir uns schon um 15 uhr im centro treffen wollen, isset etwas knapp wenn wa uns erst um 15 uhr in essen (wo auch immer ;)) treffen oder? ;)
ich wußte gar net, daß auf der gladbecker ein würger king is 8o :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.896

Ja ich schieb mal alles auf Greg :laughing:
ja also denke mal so gegen 14,45uhr, am sonntag. bei dir an der strasse.
Dann wären wir so sicherlich 15 uhr burger king gewesen ..Naja Uhrzeit war ganz ok..
Von mir aus aber auch ein bisschen früher ... Dann muss der Greg sein Auto halt ein bisschen eher waschen :D

@ MostWanted : Meyer & Meyer hat mir trotzdem nichts gesagt ...Hättest du gesagt bei Opel & MAN wüsste ich wo das ist :D

>>> MFG <<< :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.897

also wenn ihr euch etwas früher am burger king treffen würdet, wäre ich auch dabei. kenne ja den weg zum centro nicht :baby:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.898

@ bob86

ich denke, wir sollten uns um 14.00 uhr auffer gladbecker str treffen (+/- dem akademischen viertel, sprich +/-15 mins für die zu-früh-kommer... öhm -erscheiner :D oder auch für die nachzügler). wer um spätestens 20 nach 2 (also 14.20 uhr ;) ) net da is, hat pech, wir fahren dann los *mal vorschlag* dann ham wa noch genuch zeit um pünktlich im centro aufzuschlagen ;)

@ marcuscarl

ich hab net uffgepaßt :rolleyes: ... wo kommsten eigentlich wech? :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.899

düsseldorf :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #2.900

Anhänge

• DSC_4720.jpg
    DSC_4720.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben