Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007
ich fands einfach nur schön in der kollonne gefahren zu sein
aber dieser ............... mit seinem...
Startpunkt steht noch net fest, aber ich denke bei Meyer & Meyer auf der B224 vor dem AB-Kreuz B224 und der A42 weil in der Straße wohne ich und es ist für die Essener der kürzeste Weg zum Glück
so wie es scheint, steht der startpunkt für die essener ja wohl jetzt fest ?( *vermut* aber ne uhrzeit wär auch net schlecht... *rumnerv* is des erste mal, daß ich überhaupt uffn treffen fahr :laughing:
@ hix:
frag mich doch net sowas kompliziertes :astonish: bin froh, daß ich aus OB den heimweg finde nein im ernst, ich würd schon gern in der kolonne mitfahren... muß schon geil aussehen, wenn so 3-350 leons hintereinander über die bahn cruisen
@Pevil und Ben, also 13Uhr an der Auffahrt, kommt sonst niemand aus unserer Region mit, was ist mit denen aus Stadthagen, Wunstorf, Minden(Lastone) und überhaupt den anderen Bielefeldern?
Wenn du über die A61 kommst, solltest du über A565 Richtung Bonn und dann auf die A59 Richtung Köln. Die nächste Abfahrt ist das ABDreieck St.Augustin, Da fährste in Richtung Hennef, bis zur Auffahrt A3 Richtung Köln. Dann kommt nach Lohmar die Raststätte KÖNIGSFORST, dort könntest du dich mit Nicke treffen, um dann weiter zur Ohligser Heide zu fahren.
Wenn ihr euch dazu entscheidet, könnte ich auch schon bei Köngisfort zu euch stossen
Oh mannn, ich pack dat nich....
Bin so mega-neidsich..
Vielleicht komm ich doch auch rum.
Nur für 1-2 Std.
Kann ja dann die A2 komplett bis Ahlen durchballern.
Bin noch so mit mir am kämpfen :angry:
Also ich hab mit einer bösen Hochzeit am Vortag und ein eventuelles Fußballspiel noch zwei kleine unbekannten in meiner Rechnung. Deswegen kann ich erst kurzfristig was genaues dazu sagen
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...