- Spoiler ab wann? Beitrag #21
Maniac
- Reaktionen
- 1
Naja, auf nem Toledo würde bei mir auch ganz klar ein Spoiler landen, aber net wegen der Übersicht, sondern wegen der Optik ! 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Jadefalcon100
Also ich finde den Cup-Spoiler richtig klasse. Zusammen mit dem Breitbau vorne sieht der Leon dann doch ziemlich geil aus.
Aber das ist ja alles Geschmacksache. Ich stehe halt mehr auf Tourenwagenoptik als auf "Hauptsache Auffallen um jeden Preis"-Optiktuning a la JE Design.
Original von Maniac
Naja, auf nem Toledo würde bei mir auch ganz klar ein Spoiler landen, aber net wegen der Übersicht, sondern wegen der Optik ! 8)
Original von cupra20vt
Übrigens: Als ich mal in den NL einen Niederländer fragte, warum die sie so viele Spoiler und eine bis zur Hälfte abgeklebte Windschutzscheibe haben, kam als Antwort, ob ich denn kein Car-Styling kennen würde.
Also, jedem das Seine! In Hessen war ja auch so ein gelber Ibiza aus Benlux! na ja, Ihr wisst was ich meine
...
Original von Cupra
Ähm... Leute, entschuldigt mal, aber ich kenne hier im Forum niemandem, der einen Spoiler hat, der ausser aussehen sonst nochwas tut? Cupra![]()
Original von Marcel
Also ich finde Autos im WRC Look einfach Genail, sowohl von den Spoilern als auch von der Autobreite, Reifen und und und .... ( Lancer Evo VII ) oder
( Peugot 206 WRC ) sehen einfach nur geinal aus.