Splint/Hohlsplint vom Seat Schlüssel

Diskutiere Splint/Hohlsplint vom Seat Schlüssel im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Bei meinem Schlüssel hat es jetzt knapp ein Jahr gedauert, bis der Splint um einige Millimeter rausguckt. Hab Ihn dann mit leichter Gewalt wieder...
  • Splint/Hohlsplint vom Seat Schlüssel Beitrag #1

HessischerBub

Reaktionen
367
Bei meinem Schlüssel hat es jetzt knapp ein Jahr gedauert, bis der Splint um einige Millimeter rausguckt. Hab Ihn dann mit leichter Gewalt wieder reingedrückt.

Wenn man sieht das der beim Öffnen am Anschlag voll abgebrenst wird eine gewagte Konstruktion.

Thema:

Splint/Hohlsplint vom Seat Schlüssel

Splint/Hohlsplint vom Seat Schlüssel - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Oben