Spiegelschalen mit Blinker
Diskutiere Spiegelschalen mit Blinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, kann mir vielleicht jemand sagen ob er Erfahrungen mit einem Einbau von Spiegeln mit integriertem Blinker gemacht hat! Besonders bzgl...
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #1
Hi Leutz, kann mir vielleicht jemand sagen ob er Erfahrungen mit einem Einbau von Spiegeln mit integriertem Blinker gemacht hat! Besonders bzgl. Funktionsfähigkeit des Anklappens der Spiegel und Passgenauigkeit der A3 oder Golf IV Spiegel! Ich spiele mit dem Gedanken, das mal zu machen, sieht scharf aus, find ich! THX im voraus.
:idea:
-
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #2
Von welcher Firma soll es denn das geben ? Wenn Du sowas selbstbauen willst rat ich Dir davon EXTREM stark ab. Hab sowas mal mit ner 3. Bremsleuchte in meinem Vento gemacht. Geile Sache aber die Polizei nimmt alles toternst was Beleuchtung betrifft !
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #3
Die Blinker im Spiegel sind von der Polizei her kein Problem. Im DTS Katalog habe ich welche gesehen aber Leon war galube ich nicht dabei
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #4
Vor allem Kann man solche Spiegel zu 99% nicht elektrisch einklappen.
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #5
Von Hella gibt es Spiegel in Tropfenform mit integrierter Blinkleuchte zum Nachrüsten. Wurden in Essen präsentiert.
Sind definitive nicht zum Anklappen aber mit Abnahme für den Löwen.
ernie
-
-
Spiegelschalen mit Blinker Beitrag #6
Hab die "Spiegelkappen" bei
AH-Tuning gesehen, unter ZUBEHÖR, Gesamtübersicht! Scheinen mir nur Kappen zu sein, nicht ganze Spiegel, deshalb die Frage, ob man sowas vielleicht montieren kann und die dann immer noch elektr. anklappen?
Thema: