Spiegel vom Golf IV ???

Diskutiere Spiegel vom Golf IV ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bräuchte die Teilenummer für rechts gross und elektrische Verstellung (incl. anklappbar falls das noch wichtig ist). Danke. Ergo auch...
  • Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #21
Original von Devilseye
...
Ähm...brauchst du den rechten Spiegel für elektr. Verstellung mit beheizbar oder mech. verstellbar??
Sind versch. Teilenummern!

Hi,

ich bräuchte die Teilenummer für rechts gross und elektrische Verstellung (incl. anklappbar falls das noch wichtig ist).

Danke.

Original von Cupra
Blaues Glas bekommt ihr für rechts und die "alten" Leon Spiegel vor Modelljahr 04 auchbei Skoda ;)

Ergo auch das linke Glas, weiss du die Teilenummer und vielleicht auch den Preis?

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #22
so wollte das thema nochmal auffrischen. wie sieht es jetzt aus mit dem rechten spiegel in groß aus? was brauche ich dafür nun? ich hab elek. verstell- und anklappbare spiegel. sie sind beheizbar. wäre dankbar für teilenummern und für preise. und wenn ihr gerade davei seit, sacht mir doch glaich mal den preis für die blauen spiegelgläser.
danke

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #23
Wat is nu?

Hat keiner nen Preis oder ne Bestellnummer?

Ich würd mich auch brennend für blaue also getönte Spiegelgläser interessieren.

Mein Leon ist Mj02, Spiegel elektr. und beheizt.

Was war das mit passenden Skoda-Teilen? ?(

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #24
Also, ganz einfach zu VW Händler, und den Spiegel vom Modell für England bestellen!
ganz einfach, kollegin hat auch nur noch die beiden kleinen Spiegel dran, sieht schon schöner aus wenn es symetrisch ist

EDIT:
Weiss nicht in welchen Thread ich das sonst schriben soll...aber ist es möglich am "alten" R modell die aussenspiegel vom neuen zu montieren?

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #25
und damits auch wieder hoch kommt....Schups

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #26
Ja klar is das möglich...

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #27
na dann ist ja gut :)

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #28
Blaue Spiegelgläser gibt's HIER

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #29
Passen die Spiegelgläser vom Passat (ab 2004) bzw. Golf V auch beim Leon FR? Die Spiegel sehen sehr ähnlich aus!

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #30
Nein.

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #31
Hat jemand die Teilenummer und die Preise für die blauen Spiegelgläser ( links u. rechts gleich groß ) von Skoda parat?
Möchte meine Spiegel ( altes Model also nicht diese komische Tropfenform ) auf blaue Gläser umrüsten.

Edit:
Und wie sieht's bei den Dingen mit TÜV/Zulassung aus? Hat die jemand von Euch? Erfahrungen?

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #32
....also die Gläser sind ausm Golf/Boraregal ;)

Spiegelgläser, blau:
Links, plan, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 521 D – 21,11€
Links, Weitwinkel, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 521 C – 39,67€

Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 D – 31,55€
Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 J - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)

die Preise sind mittlerweile etwas höher

zu den anderen...in den Blauen von VW ist auch kein E-Zeichen zu sehen :D

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #33
E1024_titel.jpg

Was ihr sucht gibt es

Gruß Eibi

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #34
Original von Eibi
E1024_titel.jpg

Was ihr sucht gibt es

Gruß Eibi

ändert nichts daran das das Spieeldreieck anders ist und der Spiegel nicht passt vom golf4

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #35
Du mußt ja auch das Vorhandene Spiegeldreieck nehmen dann passt das auch...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Spiegel vom Golf IV ???

Spiegel vom Golf IV ??? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben