Spiegel Heizung nachrüsten

Diskutiere Spiegel Heizung nachrüsten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwenbändiger Habe bei meinem Baby leider nur mech. verstellbare Spiegel. Was ja nicht so schlimm wäre weil ich die Spiegel ja eh nur einmal...
  • Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #1

Crazy Mike

Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger
Habe bei meinem Baby leider nur mech. verstellbare Spiegel.
Was ja nicht so schlimm wäre weil ich die Spiegel ja eh nur einmal einstelle und gut isses.
Aber sie sind auch nicht beheizbar!!!! und das ist schlimm!!!!!!!!!!
Meine Frage was brauch ich für den umbau und was kann es kosten!
1.)gibts Heiße-Spiegelgläser für mech. Verstellung oder nur für E-Verstellung?
2.)Liegen schon kabel in der Tür???

Vielen dank im voraus an die "Wiffen Löwen"

• Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #2
Also die Spiegelgläser sind bestimmt identisch mit den mechanischen. Glas müsste also ausreichen.

Wegen der Verkabelung bin ich leider etwas überfragt, sollte jedoch kein Problem sein, da jeweils ein Kabel von der Heckscheibenstromversorgung (oder dem Schalter) zu verlegen.

• Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #3
Also soweit wie ich weiss gibts entweder nur mech. Spiegel oder dann komplett elektr Spiegel mit Heizung!
Aber ein nachrüsten dürfte nicht so schwer sein meine ich! Spiegelglas raus - neues rein und dann Kabel ziehen, Schalter rein und mit Strom verbinden. Kabel liegen mit 100%iger Sicherheit nicht schon drin!

• Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #4
d.h. in dem Moment, wo ich elektrisch verstellbare Spiegel habe, sind die auch beheizt? D.h. auch ohne so'n Winterpaket-Gedöns?

Hajo

• Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #5
Yo, genau. Zumindest bei Seat und Audi. Bei VW weiss ich nicht.

• Spiegel Heizung nachrüsten Beitrag #6
Also ich denke die nachrüstung ist nicht das Problem!

Nur extreme aufwendig (Leitungsverlegung)!

1x beheiztes Spiegelglas kostet so um die 25€!

Thema:

Spiegel Heizung nachrüsten

Spiegel Heizung nachrüsten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
AHK Nachrüsten, ich glaube ich benötige Unterstützung: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR 1.8 TSI / DSG (12/17) und diese Woche möchte ich eine AHK Nachrüsten. Mein Auto hat keine Vorbereitung...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben