Sperre umgehen (Pinbelegung?)

Diskutiere Sperre umgehen (Pinbelegung?) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wenn ich jetzt im Sommer mir den Adapter kaufe um an mein Navi den DVD Player oder sonstiges anzuschliessen, wie umgehe ich dann die Sperre das...
  • Sperre umgehen (Pinbelegung?) Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt im Sommer mir den Adapter kaufe um an mein Navi den DVD Player oder sonstiges anzuschliessen, wie umgehe ich dann die Sperre das man während der Fahrt auch gucken kann. Beziehungsweise will ich ja garnicht gucken, aber wenn ich ja dann MP3`s zum Beispiel abspielen möchte funktioniert das ja nicht. Kann mir jemand die Pinbelegung sagen oder weiss einer mehr als ich.

• Sperre umgehen (Pinbelegung?) Beitrag #2
Die "Sperre" schaltet nur das Bild ab, nicht den Ton, ist also für einen MP3-Eingang kein Problem.

Will man auch Bild haben muss man nur am Radioteil (nicht am Navi-Teil!) das GALA-Signal abklemmen. Damit verliert man aber auch die automatische Lautstärkeregelung.

• Sperre umgehen (Pinbelegung?) Beitrag #3
Weisst du vielleicht auch noch welche Farbe die Ader des Galasignals hat. Dan wäre ich endlos glücklich. Das das Gala dann ausgeschaltet ist ist mir egal. Nutz ich eh nie weils mir auf den Sack geht mit der Lautstärkeanpassung! Naja, dem einen so dem anderen so lieber!

EDIT Übrigens, kann man an den Adapter auch problemlos die CHINCH Audio Leitungen anschliessen. Ist ja wahrscheinlich auch ein Video und zwei Audio, oder?
Siehe

Thema:

Sperre umgehen (Pinbelegung?)

Sperre umgehen (Pinbelegung?) - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben