Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
Diskutiere (Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
@ toker
das hätte dann allerdings alles rot sein müssen...weil blaue rohre hät ich jetzt irgendwie doof...
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #181
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
AW: Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder
@ toker
das hätte dann allerdings alles rot sein müssen...weil blaue rohre hät ich jetzt irgendwie doof gefunden...
rote bremssättel dagegen fallen wieder mehr auf als blaue
insofern ist das für uns so schon ok außen unauffällig und innen auffällig
es gibt die auch in anthrazit, die wollten wir eigentlich...die waren aber leider nicht lieferbar...und nur wegen der anderen farbe der felgen wars uns net wert noch länger aufs auto zu warten
EDIT: merkt man eigentlich das ich permanent nur noch am grinsen bin?
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #188
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ne, damti das blau authentisch rüber kommen würde müsste mann och alle Kabel kreuz und quer verlegen, das ganzenoch mit hippen Samscos statt Metall und immer schön übern Motor drüber
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #189
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ cupra
willst du etwa auf einen ganz bestimmten konkurenten von Rothe anspielen?
@ Achim
wie gehts eigentlich deinem Leon? Bei dir alles geklappt?
EDIT: achja...ich bin entweder Freitag Abend oder Samstag morgen richtung Ungarn unterwegs....irgendjemand auf der Strecke der sich den R32 mal live ansehen will?
Zuletzt bearbeitet:
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #190
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich? Nö, wüsst jetzt nedd was du meinst :dontknow:
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #191
phobos
Clubmember
Reaktionen
0
@Cupra
Die Umbauten der Konkurrenz sehen aber auch mittlerweile sehr schön aus. Die vom Rothe waren früher auch optisch nicht so ansprechend, wie heute.
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #192
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
das einziege was der konkurent besonderes hat ist der 36 Block ( ok weiß net ob Rothe die auch verbaut !!! )
das mit dem kenn ich das bekomme ich auch immer mal wieder wen der K04 mir sein lied singt
Und ordentlich verbaute rohre sind optisch wie auch technisch besser
mal ne frage ab wann fäng der lader an zu arbeiten ????? und wie lange spielt der sein lied ????
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #193
relax
Reaktionen
19
da würd ich mir bei der Leistung keine Sorgen machen, Pevil.
Ein Porsche Carrera GT hat 612PS und 590Nm..., wenn man sich mal auf mindestens solchem Leistungsniveau bewegt kuckst lieber auf die Straße und hast das Lenkrad in beiden Händen...
Würd mir den Wagen zu gern mal anschauen... also wenn mal den Achim besuchst und Zeit hast denkst an mich...
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #194
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
also wenn ichs richtig gesehen habe is der druck bei 3.000 schon voll da....aber das muss ich nochmal genauer beobachten geht so schnell *ggg*
@ relax
achim besuchen...ja....hab ich bisher noch nie ich treff mich mit ihm ja hin und wieder beim Mike
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #195
phobos
Clubmember
Reaktionen
0
Hab n Leistungsdiagramm von der Stufe 2 von Rothe hier, R32 + GT30 Lader. Da gehts ab 2800 1/min los und schiebts fleißig bis zum Begrenzer
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #196
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
einmal einscannen bitte
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #197
phobos
Clubmember
Reaktionen
0
Voilâ:
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #198
J_R
Reaktionen
0
@ phobos
Sieht klasse aus
@ Christian
Wo fährst du nochmal lang ? Kommst wahrscheinlich über die A3 rein (und dann in weiterer Folge über die A8 in Ö) und fährst somit direkt bei mir vorbei. Schreib mir bitte ne PN wenns geht. Kennengelernt hama uns ja auch schon -- somit kein Problem
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #199
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
das diagramm dürfte denke ich bei uns dann noch extremer aussehen was das Drehmoment angeht.....weil schlussendlich ist ja einiges an Drehmoment bei schon sehr hoher Drehzahl notwendig um auf die Leistung zu kommen
weil für die Leistung die wir fahren und später fahren wollen ja recht viel drehmoment bei sehr viel drehzahl nötig ist...
@ J_R
ja genau über die A3..dann in Österreich A8, A25, A1, A21 + A2 wenn ichs richtig weiss..
müsstest mir halt nochmal sagen wo wir uns am besten treffen und handy-nummer wäre auch nicht schlecht
(Soundfiles online) Cupra-Turbo bekommt nen großen Bruder Beitrag #200
phobos
Clubmember
Reaktionen
0
Naja, wichtiger als hohe Leistung wäre mir n schöner konstanter Drehmomentverlauf, wie in dem Diagramm, das ich gepostet habe. Dann schiebt der Karren schön brachial von unten bis oben durch
Thema: