Soundcheck BASTUCK!

Diskutiere Soundcheck BASTUCK! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kein thema :D wennde was hast schicks einfach rüber per mail...
  • Soundcheck BASTUCK! Beitrag #21
Original von MikeDC
Wer gibt mir Webspace für die Soundfiles vom TDI? :D Ich könnte auch ein Video machen, die ersten 10sek (kalt) werden lustig... Dazu noch von den Hosen "Nichts bleibt für die Ewigkeit"... :evil: *selbstzerstörungsknopf aktivert* :D

kein thema :D
wennde was hast schicks einfach rüber per mail...

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #22
Das war ein rhetorisches Posting! :D Nie im Leben würde ich Soundfiles von dem machen wollen. :baby:
*flücht*

Thema:

Soundcheck BASTUCK!

Soundcheck BASTUCK! - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben