- Sound System 2.0 Navi über die Boxen Beitrag #1
templerschaf
- Reaktionen
- 0
Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon 1.6 TDI CR Ecomotive (Baujahr 11/2011) bin auch an sich sehr zufrieden auch das Sound System 2.0 ist ganz gut hatte zuerst die Befürchtung das es mit meinem USB stick und der Ordner Struktur nicht klar kommt aber zum Glück tut es das was mich nur stört ist das es kein Bluetooth hat ich kann es zwar im Menü aktivieren aber das ich den Wagen ohne die Handy Vorrichtung bekommen habe fehlt wohl das BT Modul. Die Fernsprecheinrichtung an sich ist mir relativ egal mir geht es nur darum wenn ich mein Handy zum Navigieren nehme das es den Sound bei ansagen über die boxen ausgibt zum ersten Mal muss ich leider gestehen das ich kein Iphone habe sonst wäre das Problem gelöst. Mein Handy über den AUX Anschluss laufen zu lassen ist eine Notlösung leider kann ich dann aber keinen USB stick anschließen und wenn ich die Musik vom Handy laufen lasse kann ich diese net so bequem bedienen. Hatte mich schon mal was umgeschaut und dies hier gefunden http://usb-nachruesten.de/ipod-iphon...erface-adapter die Frage ist reicht des aus oder muss ich da noch was beachten?