Sony Radio und TFT

Diskutiere Sony Radio und TFT im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist , noch einen zusätzlichen ausfahrbarer TFT Monitor zu installieren , der DVD habe ich ihm Handschuhfach...
  • Sony Radio und TFT Beitrag #1

detroit18

Reaktionen
0
Guten Tag
Wollte fragen ob es möglich ist , noch einen zusätzlichen ausfahrbarer TFT Monitor zu installieren , der DVD habe ich ihm Handschuhfach. Zuerst wollte icvh einen kombinierten DVD/Radio, aber ich bekam den Sony Radio günstig. Gibt es da irgend eine Schablone für einen Doppel DIN , oder muss man selber basteln. Die Climatronic kommt sicher runter und der Aschenb. weg.

• Sony Radio und TFT

Anzeige

• Sony Radio und TFT Beitrag #2
Die Originalteile für die Mittelkonsole mit großer Navi ergeben einen Doppel-Din Schacht sind aber teuer (270 €+ Steuer). Ansonsten heißt es-wie Du richtig gesagt hast-basteln.

Thema:

Sony Radio und TFT

Sony Radio und TFT - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
ABS Leuchte leuchtet nach Radio Einbau: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin der stolze neue Besitzer eines Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS FR, EZ 2005. Aber jetzt ist ein Problem...
Oben