Sony CDX-T69 Wechsler

Diskutiere Sony CDX-T69 Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand ob es für den CDX-T69 von Sony ein Adapterkabel für das Aura gibt und wo man es kriegen kann? Bei caraudiodiscount gibt es den...
  • Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #1

Earl

Reaktionen
0
Weiß jemand ob es für den CDX-T69 von Sony ein Adapterkabel für das Aura gibt und wo man es kriegen kann?
Bei gibt es den Wechsler mit Adapter für 299€.
Bei allerdings ohne Adapter für 199€.
Sollte es den Adapter einzeln geben, kostet der doch bestimmt keine 100€, oder???

Gruß
Earl

• Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #2
...ich glaube nicht das der Adapter für das Aura gedacht ist.Der einzige Wechsler , welcher mit Adapter funzt ist ein Panasonic.Alle anderen sind mir und dem Forum unbekannt.

• Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #3
Hast Du die Wechsler-Seite von Caraudiodiscount gesehen, da steht doch eindeutig Leon - Beta / Aura.

• Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #4
tatsächlich, da scheint es doch etwas neues zu geben. :))

• Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #5
...aber ob es nur einen Adapter dafür gibt weißt du auch nicht, oder???

Gruß
Earl

• Sony CDX-T69 Wechsler Beitrag #6
wenn es so dasteht, müßte der Adapter dabei sein.Mehr kann ich auch nicht sagen.

Thema:

Sony CDX-T69 Wechsler

Sony CDX-T69 Wechsler - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer: Hallo Kann mir jemand ein Tipp geben. Ich habe mir ein anderes Radio geholt und möchte es gerne übers Lenkrad anschließen. Jetzt weiß ich nicht...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben