Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer

Diskutiere Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Kann mir jemand ein Tipp geben. Ich habe mir ein anderes Radio geholt und firstmöchte es gerne übers Lenkrad anschließen. Jetzt weiß ich...
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand ein Tipp geben.
Ich habe mir ein anderes Radio geholt und
möchte es gerne übers Lenkrad anschließen. Jetzt weiß ich nicht ob es ein Adapter dafür gibt bzw für den Seat Leon 2 (Bj 2010)
Das Jvc Radio ( ist älter) funktioniert über ein Adapter.
Das Pioneer ist ca 2-3 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi

15.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer . Dort wird jeder fündig!

PheenoxX

Reaktionen
9
Aus eigener Erfahrung mit gleichen Fahrzeug und dem Pioneer AVIC-F30BT:

Lenkrad-Interface Seat --> Pioneer ( 42-ST-301 )
EAN 4026724214338

Kostet zwar, aber damit geht alles wunderbar.

Wenn du magst, kann ich dir auch per PN einen direkten Link zukommen lassen.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo
Hast PN
Mit freundlichen Grüßen
Steffi

intox

intox

Reaktionen
5
Achtung falls Android Auto genutzt werden soll muss das Kabel am Interface für die Handbremse mit einem Massekabel (Schwarz) verbunden werden.
Am einfachsten direkt am Interface Masse mit dem Handbremskabel verbinden

Sonst lässt dich Android Auto nicht rein.

seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Woher weiß ich den das es Android hat?

Thema:

Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer

Steuerung Seat Leon 2 übers Pioneer - Ähnliche Themen

• USB nachrüsten am Original Radio

USB nachrüsten am Original Radio: Hallo, fahre einen Seat Leon Facelift von 2011 und habe das Werksradio drin. Ich hänge nun schon Tagelang vor der Suche um rauszufinden, ob es...
  • Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P

Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P: Türen beim Seat Leon 1p machen Probleme. Ich habe folgende zwei Probleme mit meinem Türen. Die Fahrertür schließt nicht mehr richtig. Man sieht...
  • Radio für mein seat leon 1P

Radio für mein seat leon 1P: hey, ich habe ein Seat Leon 1p bj. 2007 Ich habe dieses Radio bei Amazon bestellt...
  • Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe

Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe: Ich habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schliesst. Stellmotor macht aber noch Geräusche. Kann mir jemand...
  • Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi

Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi: Hallo Leon-Freunde! Ich habe mich hier lange im Forum nach einer passenden Antwort zu meiner Frage umgesehen, jedoch leider keine Antwort...
  • Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi - Ähnliche Themen

• USB nachrüsten am Original Radio

USB nachrüsten am Original Radio: Hallo, fahre einen Seat Leon Facelift von 2011 und habe das Werksradio drin. Ich hänge nun schon Tagelang vor der Suche um rauszufinden, ob es...
  • Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P

Probleme mit der Zentralverriegelung Seat Leon 1P: Türen beim Seat Leon 1p machen Probleme. Ich habe folgende zwei Probleme mit meinem Türen. Die Fahrertür schließt nicht mehr richtig. Man sieht...
  • Radio für mein seat leon 1P

Radio für mein seat leon 1P: hey, ich habe ein Seat Leon 1p bj. 2007 Ich habe dieses Radio bei Amazon bestellt...
  • Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe

Seat Leon 1P 2010 Schloss Heckklappe: Ich habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, das meine Heckklappe nicht mehr schliesst. Stellmotor macht aber noch Geräusche. Kann mir jemand...
  • Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi

Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi: Hallo Leon-Freunde! Ich habe mich hier lange im Forum nach einer passenden Antwort zu meiner Frage umgesehen, jedoch leider keine Antwort...