Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen

Diskutiere Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Wenn genügend leute mal wieder lust und laune haben könnte wir vielleicht mal am Sonntag 18 Juli ein treffen organisieren am...
  • Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo

Wenn genügend leute mal wieder lust und laune haben könnte wir vielleicht mal am Sonntag 18 Juli ein treffen organisieren am strassenverkehrsamt in Würselen.

Also wenn ihr nix vor habt schaut einfach mal vorbei so ab 14.00, wer mehr info haben möchte kann mir gerne eine pn schicken.

Also Bis Sonntag ;)

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #2
HI

bin im Moment in Koblenz und werde bestimmt nicht vor 1400 morgen hier losfahren ... könnt aber von der Autobahn nen kleinen abstecher machen und wäre dann frühestens gegen 1500 da ..

hat nicht irgendwer beim Ordnungsamt Aachen gearbeitet ?!? .. ich hab hier in Koblenz schon wieder post von denen bekommen ... so allmählich nerven die :D

Ciao reneder

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #3
Wie sieht es noch mal aus mit einen Treffen in Würselen oder Raum
Aachen ?( :rolleyes: ;) :baby:

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #4
Ich wär auch dabei! Wohl gehts am nächsten Wochenende nit, da mein Auto auf dem Stadtfest in Eschweiler steht, da Ausstellungswagen!

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #5
Original von ryu25
Ich wär auch dabei! Wohl gehts am nächsten Wochenende nit, da mein Auto auf dem Stadtfest in Eschweiler steht, da Ausstellungswagen!
Muss ich gucken gehen.. :D 8)
Auf welchen Stand steht der den? :astonished:

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #6
Äh, irgendwo in der Fussgängerpassage!

Bei der Firma KFZ Elektronik Wirtz! Meiner soll wohl in der Mitte von vier schwarzen Autos stehen!

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #7
Original von ryu25
Äh, irgendwo in der Fussgängerpassage!

Bei der Firma KFZ Elektronik Wirtz! Meiner soll wohl in der Mitte von vier schwarzen Autos stehen!
Wow,kommt bestimmt gut von Kontrast.. :astonished: :astonished: :tongue:

• Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen Beitrag #8
Re

Hmm, also ausstellungswagen, dass heisst mann darf überall drauf drücken und alles ausprobieren, sowie probefahrten... Hört sich gut an in dem fall bin ich auch dabei :D :D :D

GreetZz

Thema:

Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen

Sonntag 18-07 Treffen Strassenverkehrsambt in Würselen - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben