[Cupra] Sonnenschutzrollo

Diskutiere Sonnenschutzrollo im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Ich habe eine Frage, links und rechts sind beide Plastikteile gebrochen, bekomme ich diese irgendwo einzeln zu bestellen, oder muss ich...
  • Sonnenschutzrollo Beitrag #1

ch280

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine Frage, links und rechts sind beide Plastikteile gebrochen, bekomme ich diese irgendwo einzeln zu bestellen, oder muss ich wirklich alles tauschen?
Danke

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-03-05 at 11.31.19.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-05 at 11.31.19.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Sonnenschutzrollo

Sonnenschutzrollo - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Oben