- Soll ich wirklich meinen TS TDI gegen einen Altea TDI tauschen?? Beitrag #21
cuperino
- Reaktionen
- 5
also wenn ich die entscheidung zu tun hätte, wäre es eigentlich klar!!! ich kann meine autos eh nie viel länger als 2,5 jahre fahren!!! ausserdem noch viel wichtiger finde ich aber das bald der neue leon raus kommt und dann der alte erst einmal nach unten rutsch bei den gebrauchtwagenpreisen!!! wieso sollte das hier andres sein als bei anderen herstellern??? wieso frage ich dich willst du das unbedingt mit machen, wenn du jetzt ein gutes angebot bekommen hast??? mit dem altea fährst du ein neues frisches auto, bei dem du in vielleicht 2 jahren wieder ein verlockendes angebot bekommen kannst!!! das wird dir mit dem "alten" leon mit sicherheit nicht mehr so schnell passieren!
ausserdem finde ich den neuen leon eher deutlich hässlicher als den altea. nunja das ist dann wieder geschmackssache!!! aber mich errinnert das doch zu sehr an die mondfahrzeuge von einem französischen hersteller!!!!
grüsse
ausserdem finde ich den neuen leon eher deutlich hässlicher als den altea. nunja das ist dann wieder geschmackssache!!! aber mich errinnert das doch zu sehr an die mondfahrzeuge von einem französischen hersteller!!!!
grüsse