- Soll ich wirklich meinen TS TDI gegen einen Altea TDI tauschen?? Beitrag #1
Mischas Altea
- Reaktionen
- 0
Hallo! Schon lange spielt mir der gedanke,meinen fast 2 Jahre jungen
TS TDIgegen einen Altea TDI einzutauschen.Seit Donnerstag habe ich auch einen gefunden,der in ca.3-4 Wochen beim Händler eintrifft.Der Händler hat mir einen super Preis für den Altea und für meinen im Eintausch gemacht
Es wird dann ein Altea Sondermodell "Sport Edition",(dieses Sondermodell ist gerade erst auf den Markt gekommen,970 Euro Preisvorteil).Mit Sport Up Packet,17"Räder(später kommen 18"drauf),
dunkle Scheiben hinten,CDR mit 8LS,Multifunktionslenkrad,u.v.m.
Farbe ist Nacht-schwarz.Ich würde den auch direkt bei den Händler umbauen lassen:H&R Tieferlegung 45mm,Dachkantenspoiler hinten,Sportauspuff mit Auslass links und rechts
dazwischen dann
noch ein passendes,lackiertes Spoilerstück.Chromleiste unter Kofferraumklappe,eventuell direkt(oder später 18").So sieht der Altea super aus,habe ich letzte Woche in Holland beim Händler gesehen.
In der Versicherung ist der doch glatt 34 Euro im Monat!! günstiger als mein TS
)Von Platz her ist der Altea OK,da ich 2 Kinder habe.Auch der Kofferraum ist voll ausreichend,da meine Kinder schon grösser sind und ich keinen Kinderwagen mehr brauche.Da meine Frau auch einen Wagen hat,hat der Leon von Platz her auch immer gereicht,da mein Wagen sowieso die ganze Woche auf der Arbeit steht.Jetzt weiss ich wirklich nicht,was ich machen soll.Ich habe noch bis Samstag gedenkzeit.
Der Altea so aufgemacht sieht einfach spitze aus,aber mit meinen Leon bin ich auch zufrieden.Und da ich eben super Preise geboten bekam,bin ich die ganze Zeit am überlegen ?(
Würdet ihr das machen??
Danke für eure Hilfe
TS TDIgegen einen Altea TDI einzutauschen.Seit Donnerstag habe ich auch einen gefunden,der in ca.3-4 Wochen beim Händler eintrifft.Der Händler hat mir einen super Preis für den Altea und für meinen im Eintausch gemacht
Es wird dann ein Altea Sondermodell "Sport Edition",(dieses Sondermodell ist gerade erst auf den Markt gekommen,970 Euro Preisvorteil).Mit Sport Up Packet,17"Räder(später kommen 18"drauf),
dunkle Scheiben hinten,CDR mit 8LS,Multifunktionslenkrad,u.v.m.
Farbe ist Nacht-schwarz.Ich würde den auch direkt bei den Händler umbauen lassen:H&R Tieferlegung 45mm,Dachkantenspoiler hinten,Sportauspuff mit Auslass links und rechts
noch ein passendes,lackiertes Spoilerstück.Chromleiste unter Kofferraumklappe,eventuell direkt(oder später 18").So sieht der Altea super aus,habe ich letzte Woche in Holland beim Händler gesehen.
In der Versicherung ist der doch glatt 34 Euro im Monat!! günstiger als mein TS
Der Altea so aufgemacht sieht einfach spitze aus,aber mit meinen Leon bin ich auch zufrieden.Und da ich eben super Preise geboten bekam,bin ich die ganze Zeit am überlegen ?(
Würdet ihr das machen??
Danke für eure Hilfe