Soll ich die Schürze mal bestellen ??

Diskutiere Soll ich die Schürze mal bestellen ?? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Tagchen ich hab doch mal wieder bei ebay was entdeckt. Würde gerne die Schürze mal bestellen und schauen wie die denn so aussieht...
  • Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #1
MI984

MI984

Reaktionen
0
Tagchen ich hab doch mal wieder bei ebay was entdeckt. Würde gerne die Schürze mal bestellen und schauen wie die denn so aussieht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Nun, weiss jemand was des für Stress gibt wenn ich des Ding (da ja keine Papiere) an mein :baby: dran bau und was mich des kostet wenn die Rennleitung mich darauf anspricht ???

Danke schonmal

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #2
wenn du absolut nicht weißt, wohin mit deinem geld, ich kann dir mal meine bankverbindung schicken ;)
aber keine papiere = keine abe = keine betriebserlaubnis. und abgesehen davon, dass du dann keinen versicherungsschutz mehr hast, kann es dir passieren, dass dir die rennleitung den wagen sofort stilllegt...

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #3
Genau wie @Cyndie schreibt,komt noch dazu,wenn Du die kauft,keine ahnung wie es aussieht mit der Pass genauheit.Die teile kommen von aus Portugal-Firma Ibherdesign.

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #4
Fängt schon mal damit an das Du für 179,- Eus keine allzu hohen Erwartungen haben solltest ;)

Desweiteren kann Dir bei einem Unfall (womöglich noch Verletzungen durch die gesplitterte Front) der Versicherungsschutz verweigert werden da dieses Teil nicht freigegeben ist. Was das in Zahlen bedeuten kann ist Dir sicherlich bewusst.
Hatte 2007 auch nen bitterbösen Crash und war froh nicht solch einen ******* verbaut zu haben ;). Mein Fazit Finger weg davon, nur für die Rennstrecke oder Show&Shine Trailerauto.

Mal ganz davon abgesehen das die Betriebserlaubnis von Deinem Auto erlischt ohne Eintragung :nene:

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #5
Wenn Du mit Deinem Fahrzeug weiterhin am öffentlichen Verkehr teilnehmen willst, laß es. Solltest Du Rennen fahren wollen, kaufen und glücklich werden ;)
Die Front dürfte jedem Polizisten als "nicht original" sofort auffallen. Rest kannst'e Dir denken ;)

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #6
selbst wenn die front bei dir ankommen sollte, sie gute qualität hat und sie dir mit einzelabnahme eingetragen wird, kann das teil niemals an einen 1p passen da der super copa ja deutlich breiter ist...:idea:

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #7
Alles Billigdreck. Bau dir lieber originalteile wie das seat Bodykit oder eben Cupra/FR an dein Auto. Passt, musst nix eintragen und schaut nach was aus.

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #8
, kann das teil niemals an einen 1p passen da der super copa ja deutlich breiter ist...:idea:

Muss ich dir zu 100% recht geben die sind wirklich um einiges breiter und es wird wohl nie passen.

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #9
Plastik ist doch dehnbar. Mit ein paar Spaxschauben und Panzertape bekommt er das schon drann

• Soll ich die Schürze mal bestellen ?? Beitrag #10
Tüv bekommst du dann nicht mehr auf das auto mit der stossstange

Thema:

Soll ich die Schürze mal bestellen ??

Soll ich die Schürze mal bestellen ?? - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben