So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

Diskutiere So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mein Senf Auf den Fotos wirken sie dunkler als sie wirklich sind fette Grüße
  • So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #21
Mein Senf

Wirkt aber fast so schwarz wie lasiert, also sehr auffällig für die Rennleitung. Ich hab ja im ILS Thread gelesen, dass die noch heller werden. So wärs mir wohl too much. Würd gern mal welche life sehen.

Auf den Fotos wirken sie dunkler als sie wirklich sind

fette Grüße

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #22
  • So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #23
  • So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #25
Wohl das gleiche wie bei mir.
Dachte die Ice Grey sind dunkel genug, aber dann doch noch mit der Folie ergänzt:D ;)
Sieht ja auch einfach nur geil aus8)

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #26
Wohl das gleiche wie bei mir.
Dachte die Ice Grey sind dunkel genug, aber dann doch noch mit der Folie ergänzt:D ;)
Sieht ja auch einfach nur geil aus8)

Genau so war es, wenn man sich die Bilder von HELLA anschaut könnte man denken, dass die Ice grey Leuchten dunkel genug sind. Dem ist aber leider nicht so, daher die Folie.

fette Grüße

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #27
also mir gefällt´s ziemlich gut... sieht schon geil aus... aber wie das bei meinem schwarzen supercopa aussieht? und naja, das mit der rennleitung... ich mag es überhaupt nicht, wenn die einen ständig anhalten... mit dem bmw früher war das viel öfters, mit golf und leon gar nicht, so lange man brav ist :D

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #28
Hat jemand die mal die ILS-Folie auf die Reflektoren am heck geklebt und ist damit durch den TÜV gekommen?

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #29
Ja ich :D . Hab TÜV gleich bei der Inspektion mitmachen lassen und der Prüfer hat wohl die Rückstrahler "bemängelt" aber nicht die Reflektoren...

MfG
Pita

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) Beitrag #30
das klingt doch sehr gut, dann werde ich mene wohl auch erstmal drauf lassen auf den relektoren und nicht abkratzen ;)....

Thema:

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) - Ähnliche Themen

schwarzer Eco mit liebe zum Detail (Update 22.05.2010): Hallo Leute, jetzt wird es mal Zeit das ich meinen kleinen Löwen mal vorstelle. Grundausstattung: - Leon Stylance 1,9 TDI Ecomotiv - Magico...
Just Black! (update 18.01.2009): - Update 18.01.09: Leon geht, Altea XL kommt... - Update 30.06.08: Proline PG CBP 8x18 (Bilder) - Update 10.06.08: Hella Rückleuchten "Ice-Grey"...
Mein 1,4 TSI Comfort Limited: Hallo, nachdem ich schon längere Zeit im Forum unterwegs bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal mein Auto vorstellen. Es ist ein 1.4 TSI...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
Oben