So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

Diskutiere So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Folks, heute möchte ich euch mal meinen Leon Stylance vorstellen. Wie ihr seht habe ich schon etwas getan. - Rial Porto mit first225/40 ZR...
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi Folks,

heute möchte ich euch mal meinen Leon Stylance vorstellen. Wie ihr seht habe ich schon etwas getan.

- Rial Porto mit
225/40 ZR 18
- Grill ohne Emblem
- Hella Rückleuchten Ice grey
- schwarze Einstiegsleisten

Beim :] habe ich gleich das Dekorset für Türverkleidung und Lautsprecherabdeckung, die Tachoringe und das Dekorset in Chrom-Optik für die mittleren und äußeren Luftausströmer montieren lassen.

Als nächstes stehen die H&R Federn auf dem Plan ;)

So, das wär's erstmal. Vielleicht sieht man sich ja mal im Großraum MOL ;) :]


fette Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) . Dort wird jeder fündig!
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

danke, jetzt hab ich die ice-grey auch mal in nem chrono-gelben gesehen.

ansonsten, nicht schlecht soweit
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus;)
Die Federn sind aber wirklich notwendig:D :p
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

Sieht doch schonmal sehr gut aus, aber wie Marco schon schrieb "Die Federn hat er definitv nötig" und sollten auch realisiert werden :D

Die Felgen passen sehr gut zum Chrono Gelb sowie die Äusseren Einstiegsleisten ;) Der Grill hat auch das gewisse Etwas, was dem Wagen gut steht.
 

Kafuzke

Gast
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

Würde noch das ILS Leuchtenkit kleben.
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Mein Senf

Sieht doch schonmal sehr gut aus, aber wie Marco schon schrieb "Die Federn hat er definitv nötig" und sollten auch realisiert werden :D

Die Felgen passen sehr gut zum Chrono Gelb sowie die Äusseren Einstiegsleisten ;) Der Grill hat auch das gewisse Etwas, was dem Wagen gut steht.

DANKE für eure Meinungen !!! Das mit den Federn ist mir auch sofort nach dem Radwechsel aufgefallen:astonish: . Wird auf jeden Fall als nächstes realisiert !!!


fette Grüße

 

Anhänge

Kafuzke

Gast
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

zu ILS.

Solltest mal Dein After Shave wechseln, wenn Dein Gesicht nach dem rasieren so stark 'brennt'. :totlach:
z.B. Hier
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
AW: Mein Senf

Ich hoffe doch, du hast die mit 10% bestellt :very_hap: Muss ja einen schönen Kontrast herstellen zum hübschen Gelb.

Das mit der Country Version muss ich bei meinem auch jetzt mal in der schnelle angehen, nachdem ich meinen 1.6er auch auf 18" gestellt habe. Optisch gefühlt ist er durch die 18" gefühlte 5cm höher zum Himmel gewandert.
 

cando77

Gast
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

sehr schick dein löwe!
auch wenn du es schon mehrfach gehört hast: der muß echt tiiieeeeeeefer! :D :p

hätte nicht gedacht, daß das so schlimm aussieht. aber jetzt weiß ich, das ich bei mir beides zusammen machen lasse (felgen u. federn)!

welche ET haben deine felgen?

bis denne...
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
So, jetzt mal mit Bildääärs

Hi Folks,

hier mal ein kleines Update. Habe am WE meine Rückleuchten mit der ILS-Folie beklebt. Sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Fetten Dank nochmal an Patrick


fette Grüße
 

Anhänge

cando77

Gast
AW: So, jetzt mal mit Bildääärs

yo, das sieht mal richtig sweet aus! 8)

bis denne...
 
el_momo

el_momo

Beiträge
232
Reaktionen
0
hi

sieht gut aus das ILS

"besserwisserecke" on
wie ist das mit der Polizei und so muss das eingetragen werden?
"besserwisserecke" off
 

sutras

Beiträge
14
Reaktionen
0
könntest du mal bilder machen wenn das licht an ist :) würde mich mal intressieren wie das so aussieht ^^
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Mein Senf

könntest du mal bilder machen wenn das licht an ist :) würde mich mal intressieren wie das so aussieht ^^
So, werde mal etwas Licht ins Dunkle bringen ;)

einmal mit zugehaltenem Blitzlicht (daher die rote Kennzeichenbeleuchtung) und einmal ohne Blitz


fette Grüße
 

Anhänge

Thema:

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie) - Ähnliche Themen

  • Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

    Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR: Sp nu stell ich auch mal ein paar Bildchen rein...leider vom Handy gemacht...quali net so klasse... Nur noch die Wintertatzen meines Löwen müssen...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

    Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus: Update => Anzio Speed 18" Aluminium Felgen mit Vredestein Ultrac Sessanta montiert Update => 18" Aluminium Felgen für den Sommer Update =>...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

  • Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

    Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR: Sp nu stell ich auch mal ein paar Bildchen rein...leider vom Handy gemacht...quali net so klasse... Nur noch die Wintertatzen meines Löwen müssen...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

    Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus: Update => Anzio Speed 18" Aluminium Felgen mit Vredestein Ultrac Sessanta montiert Update => 18" Aluminium Felgen für den Sommer Update =>...