SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad

Diskutiere SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, hab gerade gesehen, dass SLS-Tuning neuerdings einen Prüfstand hat, bei dem auch Allradfahrzeuge und Fahrzeuge mit 7cm Bodenfreiheit...
  • SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #1
LeonCupV6

LeonCupV6

Reaktionen
1
Servus,

hab gerade gesehen, dass SLS-Tuning neuerdings einen Prüfstand hat, bei dem auch Allradfahrzeuge und Fahrzeuge mit 7cm Bodenfreiheit geprüft werden können.

Kosten: 65 Euro

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad

Anzeige

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #2
Ist der gleiche den auch Digital Racing hat. Soll sehr gut sein.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #3
Na das ist wirklich neu , bis jetzt hat er immer " die Sicherung " bei Allrad gezogen .Dann werde ich mich im Frühjahr mal zu ihm machen , ist ja nur 15Min. von mir weg :D

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #4
  • SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #5
Schonmal jemand bei denen chippen lassen?

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #6
vielleicht geht der neue ja mal genauerer wie der alte :laughing:

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #7
Schonmal jemand bei denen chippen lassen?

Das nicht, aber ich war schon zweimal bei denen vor Ort wegen Kompressorumbau. Naja das ist jetzt erst Mal hinfällig, weil in 1,5 spätestens 2 Ajhren soll ein neuer ins Haus und dann investier ich da lieber rein. Aber bei SLS ist immer was los und die Jungs machen einen sehr kompetenten Eindruck.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #8
Ne Firma die nix taugt verschwindet schnell von der Oberfläche, die von SLS gibts ja schon ewig, angefangen von der G-Lader Zeit...
Würde mir bei denen keine Sorgen machen...

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #9
Meint Ihr dass ich bei denen beruhigt chippen lassen kann?! Oder doch lieber zum Danny gehen?!

Hab fürn Chip von SLS ein Angebot für 400€ bekommen! Normal 680€ oder so!

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #10
Ohne hier jemanden schlecht zu machen fahr mal nen SLS Chip und dann s-tec...... das sind welten unterschied.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #11
Ein Kumpel von mir hat seinen Golf da machen lassen , Serie 150PS ( der alte Turbo ) danach 199PS bei 0.7 bar Haltedruck und 1,1 Bar " Overboost " mit 288Nm .
Die machen Super Arbeit ,zuerst wird der Fehlerspeicher ausgelesen ( was nicht alle machen ) dann der Chip und danach auf die Rolle .Nach der Rolle dann nochmal Fehlerspeicher auslesen und einen Ausdruck von der Rolle.
Also ich werde es im Frühjahr da machen lassen.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #12
@ daywalker

Welcher Chip iss denn Deiner Meinung nach nu besser?

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #13
  • SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #14
@ryu25

400 ist doch ein guter Preis und die Jungs sind wirklich gut.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #15
Ne Firma die nix taugt verschwindet schnell von der Oberfläche, die von SLS gibts ja schon ewig, angefangen von der G-Lader Zeit...
Würde mir bei denen keine Sorgen machen...

naja B&B gibts immer noch :rolleyes: :D ;)

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #16
@ daywalker

Welcher Chip iss denn Deiner Meinung nach nu besser?

Man sollte wissen wer die Files schreibt. Die meisten kaufen nur ein. Kenne SLS sehr gut,einen G60 würde dort auch hinbringen wenn ich nicht alles selber machen würde.
Aber an den 1.8t würde ich nur ne handvoll leute lassen.
S-tec,Muggianu,hohenester,DR um nur mal einige zu nennen. Aber das hat eigtl nix mit dem Thema hier zu tun.

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #17
hallo bin neu hier und fahre einen a 4 1,8 t und nen leon 1,8 T der audi wurde letztes jahr im sommer von sls gechippt hat 204 PS und geht richtig gut (serie 163 PS) sls jederzeit wieder weil mal ganz ehrlich alle kochen mit wasser, der schreibt die software auch net selber wimmers, b & b usw. die haben letzten endes alle die gleiche software und ausserdem rate ich jedem dort hin zu fahren wo er wenn mal wirklich was sein sollte nich 300 km fahren muss um hilfe zu bekommen . Na ja wie auch immer wir waren mit 4 autos da haben nen sehr guten preis bekommen und keiner hatte bisher schwirigkeiten alle autos laufen super sind nicht zu spritfressern geworden also wirklich rundum super !

Gruß
Gremlin

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #18
Hm, das ist ja schön und gut.

OT ON
Aber auch Du darfst Satzzeichen verwenden! ;) :D
OT OFF

• SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #19
  • SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad Beitrag #20
aber dann muggianu:laughing:

Thema:

SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad

SLS-Tuning mit neuem Prüfstand für Allrad - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben