SKN V6-Kompressor

Diskutiere SKN V6-Kompressor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So.. back to the roots... :D Hab hier heute ne Mail bekommen... die bieten für den VW VR6 Motor 75 PS und 105 NM an :) Kosten incl Einbau rund...
  • SKN V6-Kompressor Beitrag #41
So.. back to the roots... :D

Hab hier heute ne Mail bekommen... die bieten für den VW VR6 Motor 75 PS und 105 NM an :) Kosten incl Einbau rund 4.690,-- Euros :] :]

• SKN V6-Kompressor Beitrag #42
Original von Cupra
So.. back to the roots... :D

Hab hier heute ne Mail bekommen... die bieten für den VW VR6 Motor 75 PS und 105 NM an :) Kosten incl Einbau rund 4.690,-- Euros :] :]

hmmmm aber ich glaube die meinen einen anderen V(R)6 als du...
ich glaube die meinen den vom Golf 3 :D sprich 174/190 PS

• SKN V6-Kompressor Beitrag #43
Hier steht gross und breit VW 2,8 VR6.

Der Motor ist ja kein V6, die Amis haben auch das VR6 drauf, nur bei uns wurde aus Imagegründen mal wieder falsch ausgeschildert :]

• SKN V6-Kompressor Beitrag #44
Original von Cupra
Hier steht gross und breit VW 2,8 VR6.

Der Motor ist ja kein V6, die Amis haben auch das VR6 drauf, nur bei uns wurde aus Imagegründen mal wieder falsch ausgeschildert :]

mensch ronny...weiß ich doch ;)

aber so wie du das geschrieben hast kann das genausogut der 2,8 l VR6 ausm Golf 3 usw. sein den die meinen.
Hast du das nicht irgendwo eindeutiger stehen?
Weil ich glaube eigentlich schon das SKN die richtigen Typenbezeichnungen verwendet!

• SKN V6-Kompressor Beitrag #45
Fragt doch einfach ob der VR6 2- oder 4V gemeint ist.

• SKN V6-Kompressor Beitrag #46
ist schon der Aktuelle Motor, aber nen R1 Kompi.. nicht zu empfehlen. Ich bleib weiterhin bei SKN ;)

• SKN V6-Kompressor Beitrag #47
Ja - SKN hat ja erst einen Leon V6 für Holland umgebaut -> 315 PS :sabber:

• SKN V6-Kompressor Beitrag #48
Leistungsdiagramm

Ich finde im ganze Netz kein Leistungsdiagramm einens V6-Kompressors ?(

Das kann doch nicht sein!
War jemand mit seinem Kompressor auf dem Leistungsprüfstand?

Mich interessieren nämlich nicht die PS-Werte sondern ausschliesslich das Drehmoment. Verlauf, Bei welcher Drehzahl liegt das Maximum an, usw...

• SKN V6-Kompressor Beitrag #49
muss mal wieder diesen thread ins rampenlicht ziehen :rolleyes: :D

@cupra
Hast du schon von SKN was bez. Kompressorumbaurabatt gehoert? Ich denke, dass würde noch mehr leute interessieren.

@all
wer wäre denn nun bei einem V6-chippen im Frühling dabei?

• SKN V6-Kompressor Beitrag #50
Wartet noch ein wenig ab, wir arbeiten an einer Aktion übers Forum.

Wer Infos zum Kompi oder so braucht oder reges Interesse anmelden will, kann sich natürlich schon per PN oder Mail melden ;)

• SKN V6-Kompressor Beitrag #51
gibts schon was neues von SKN bezüglich dem Kompressor?:sabber:

Thema:

SKN V6-Kompressor

Oben