Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SKN Tuning für den 1.6 16V! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi,
ich hab grad eine antwort von skn bekommen, da ich auch mal wegen des chips angefragt hatte. mir sagte man eine mehrleitsung von etwa 15ps die...
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #61
TBB
Reaktionen
0
hi,
ich hab grad eine antwort von skn bekommen, da ich auch mal wegen des chips angefragt hatte. mir sagte man eine mehrleitsung von etwa 15ps die sich mit offis mail deckt. mir machte man jedoch ein angebot von 576,- euro inkl. einbau und von einem rabatt war trotz meiner nachfrage keine rede. was soll das denn? unterschiedliche preise um den rabatt wieder rauszurechnen?
so, ich habe jetzt skn telefoniert und die nette dame sagte mir folgendes:
aufgrund des neuen baujahres (ab 2001) und der damit verbundenen neuen software wäre der chip teurer geworden und somit würde mich der chip inkl. einbau und mwst. PLUS k&n-filter inkl. einbau knapp 400,- euro kosten. bißchen happig, oder?
david
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #64
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ TBB
Mit Tüv oder ohne????
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #65
TBB
Reaktionen
0
ohne, also "nur" chip und k&n filter inkl. einbau und mwst.!
Gibt es jetzt hier shcon einen der das durchgezogen hat?
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #69
CSchnuffi5
Reaktionen
508
der Rumpfmotor ist der Selbe
ja
mehr aber auch nicht
da sind schon einige Änderungen dran
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #70
Bademeister
Gast
danke ich bin genau so schlau wie vorher!
und obs n rumpfmotor ist oder nicht wollte ich auch nicht wissen
ich bin zufrieden! nur etwas mehr drehmoment könnte er vertragen!
aber die änderungen kannst du mir nicht erklären oder?
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #71
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Warum immer das selbe Thema in 3 verschiedenen Bereichen?
Der 1.6er ist nunmal der 1.6er. Da bringt auch SKN oder sonst wer nix. Die Motoren sind komplett unterschiedlich bis auf den Rumpf. Wurde im anderen Threat doch schon genau erklärt!
SKN Tuning für den 1.6 16V! Beitrag #72
Bademeister
Gast
da schmeißt man einmal die suche an und zack habt ihr trotzdem noch was zu meckern..