Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =(

Diskutiere Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =( im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; :angry: Nach nem unfall wurde mein Auto in einer Händlerwerkstatt Repariert... war ein auffahrunfall und war ein unglaublicher schaden von 5200...
  • Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =( Beitrag #1

NarzissHxC

Reaktionen
0
:angry:

Nach nem unfall wurde mein Auto in einer Händlerwerkstatt Repariert... war ein auffahrunfall und war ein unglaublicher schaden von 5200 euro ... (versicherung)

Tja und irgendwie haben die in der Werkstatt einen Pfusch gemacht... denn wenn ich auf der autobahn fahre dann schaltet sich, in fast regelmäßigen abständen, die beleuchtung für die Fensterheber (links vorne) und die beleuchtung für ESP knopf und Spiegeljoystick aus...

Ich denke mal das da ein wackler drinnen is in der tür...
und dann hab ich noch ein problem mit der Sitzheizung, geht hin und wieder und dann wieder mal nicht, ganz selten das sie mal funktioniert und dann auch nicht auf voller leistung... schätze mal das hier auch ein wackler drinnen is...

Das problem... was soll ich tun? ich hab keine zeit das ich meinen Leon 1p in die werkstatt stelle... vorallem is der händler wo ich ihn reparieren lassen hab 200km weit entfernt...

Irgendwelche tips wie ich das problem selbst lösen könnte??
Wo könnte der wackler für die sitzheizung bzw für die Amaturenbeleuchtung liegen???

finde is immerwieder eine frechheit wie die werkstätten pfuschen...

Danke für eure tips schon mal im vorraus...

• Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =( Beitrag #2
würde den :) um die ecke fragen.
notfalls sind es garantiemängel?(

• Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =( Beitrag #3
Ja aber wie gesagt... ich hab keine zeit für einen langen aufenthalt in der werkstatt... vorallem mach ichs lieber selber als das ichs irgendwo hinstelle, ich weiss was mechaniker pfuschen... vorallem was autobauer pfuschen (alias Magna Steyr...)

Und bis die den fehler gefunden haben stehts sowieso nen tag in der werkstatt... und dazu hab ich keinen geist

WEnn ichs machen würd dann wärs zu 100% garantie...

Thema:

Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =(

Sitzheizung und Amaturenbeleuchtung Funktioniert nicht =( - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Prozessor im Kombiinstrument defekt! Was tun?: Hallo!! Ich habe leider einen Defekt und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Heute ist ohne Vorankündigung der Prozessor Kombiinstrument...
Dickes Problem mit den Bremsleuchten :/...: Tagchen Leute, aaaaalso folgendes, sorry falls der Text ein bisschen länger wird... Ich hab mir für meinen R vor ca 3 Wochen CarDNA rücklichter...
Oben