Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; 0 Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Cupra 290 ST. Bin super zufrieden und bin das Auto auch probegefahren. Leider habe ich voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzheizung nachrüsten Beitrag #1

letti39

Reaktionen
1
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag meinen Cupra 290 ST. Bin super zufrieden und bin das Auto auch probegefahren. Leider habe ich voller erschrecken festgestellt als ich ihn abgeholt habe, dass die Sitzheizung fehlt. Kotzt mich richtig an, da ich davon ausging es ist Serie und der Freundliche hat mich auch nicht darauf hingewiesen. Da der Wagen sonst wirklich alles hat (Rückfahrkamera usw.) bin ich wirklich baff gewesen, dass das nicht zur Serienausstattung gehört. Dumm, ich weiß, zumal es kein Auto um 2000 Euro ist sondern um 23.000 euro. Noch viel schlimmer finde ich egtl. Dass der Händler mich nicht drauf hingewiesen hat (Seat Niederlassung).

Naja lange Rede kurzer Sinn: Gibt es denn jetzt jemanden, der Erfahrungswerte hat, was das kostet die SHZ original nachrüsten zu lassen? Ist das einzige was für mich in Betracht kommt. Ich habe die Cupra Alcantara Sportsitze verbaut.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Sitzheizung nachrüsten Beitrag #2
Falls du denkst, doppelt gemoppelt geht schneller oder besser, muss ich dich enttäuschen. Du hast die Frage ja bereits gestellt und siehe da, sogar im richtigen Bereich. Ach so: die Suchfunktion hilft auch dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die Vorfreude auf meinen ST Cupra 290 steigt...: Hallo Zusammen, in der Sekunde, in der ich den Leon ST Cupra (damals noch 280) als Neuvorstellung gesehen habe, wusste ich: "Das ist mein Neuer!"...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben