Sitzheizung geht nicht mehr richtig

Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr richtig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hmmm....so ne Heizung is ja "nur" a ohmscher Widerstand, den man messen kann...nur welchen Wert ne intakte Heizung hat...?( :nene: das wees ich...
  • Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #21
Hmmm....so ne Heizung is ja "nur" a ohmscher Widerstand, den man messen kann...nur welchen Wert ne intakte Heizung hat...?( :nene: das wees ich nich... aber wenn se kaputt is, dann sollte der Widerstand gegen unendlich gehen...

• Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #22
gut das kann ich ja am Stecker messen...Nur welche PINs?

Wie bekomm ich den Sitz am besten raus? und den Lederbezug runter?! Gibts nen Problem weil es die elektrischen Sitze sind?!

• Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #23
Also welche Pins das jetz sind, kann ich dir echt nich sagen...man bräuchte halt den Schaltplan vom Leo...

• Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #24
Muß das hier noch mal hoch hohlen.
Leider hab ich auf der angegebenen Seite nichts gefunden.
Hab seit 3 Wochen das Problem das beide nicht mehr gehen.
Hab mal die Sicherung (unten links 44) geprüft die war aber OK.
Durchgemessen hab ich noch nicht da ich nicht genau weiß welche Pins.
Weiß denn einer wie das gesteuert wird?
Bekommt die Heizung nur Plus und Minus und dann je nach Schalterstellung mehr oder weniger Spannung über Plus?

Danke euch

Thema:

Sitzheizung geht nicht mehr richtig

Sitzheizung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...

Neueste Beiträge

Oben