Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr richtig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!
Habe heute leider feststellen müssen, dass die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr so funktioniert, wie sie noch vorgestern funktioniert...
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #1
Crushed_Ice79
Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute leider feststellen müssen, dass die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr so funktioniert, wie sie noch vorgestern funktioniert hat...
Normalerweise habe ich sie immer auf zwei oder drei stehen gehabt, damit ich mir den Hintern nicht verbrenne.
Seit heute wird sie aber auf Stufe fünf nur noch so warm, wie vorher auf Stufe eins. Irgendwie komisch...
Kennt einer von Euch dieses Problem?
Wie alt ist Dein FR? Ab um =) und den mal nachsehen lassen!
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #3
Crushed_Ice79
Reaktionen
0
Also, EZ 01.12.2004...
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #4
addi
Reaktionen
0
dann ab zum Händler
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #5
Crushed_Ice79
Reaktionen
0
Weiß vielleicht einer von Euch, ob sowas die Gewährleistung übernehmen könnte? Habe nämlich die Befüchtung, dass das nur eine vollwertige Garantie übernhemen würde....
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #6
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Genau, was für ne Frage..ab zum Freundlichen...
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #7
jofam
Clubmember
Reaktionen
0
bericht bitte mal was es war und wie es gelöst wurde
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #8
Crushed_Ice79
Reaktionen
0
werde ich machen, sobald ich mehr weiß. habe schonmal sicherungen und stecker überprüft, die scheinen aber intakt zu sein. bin schon sehr gespannt...
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #9
Hoppser
Reaktionen
0
Hab über die Suche nix gefunden bzw die Links in manchen Themen funken nich. Weiß jemand was ne Sh kostet? Bei mir streikt auch schon länger die Fahrerseite. Hab bei meinem Ah nachgefragt also die Gebrauchtwagengarantie übernimmt das scheinbar nicht.
thanks
also wirklich das gleiche symptom dass sie noch ging aber zu schwach?(nicht dass es hier nen missverständis gibt wie bei den meisten heizmatten dass sie gebrochen sind und gar nicht mehr gehn) die werkstatt behauptet nämlich es könnte nicht sein.:astonish:
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #14
Kafuzke
Gast
Ja, eine Seite ging nichts mehr, andere nur lauwarm.
Beide Seiten getauscht, gut.
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #15
fjutsha
Reaktionen
0
Ich habe seit etwa zwei Tagen das gleiche Problem. Sitzheizung auf der Fahrerseite wird auf Stufe 5 nur noch minimal warm,auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung.
Wurde das bei Euch in allen Fällen durch Austausch behoben, oder gab es da noch andere Lösungsansätze?
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #16
raider
Reaktionen
2
Da hilft nur austauschen beim Freundlichen, so wie oben beschrieben bzw. gepostet.
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #17
fjutsha
Reaktionen
0
Hab gerade für morgen früh einen Termin bei meinem =) gemacht. Mal sehen, woran es liegt... Zum Glück ist es wenigstens jetzt passiert und nicht im tiefsten Winter!
Vorgestern habe ich mich morgens etwas in der Temperatur verschätzt und reichlich dünn angezogen. Da hatte es nur etwa 10 Grad und hat auch noch genieselt. Richtig ekliges Herbstwetter also...
-> Sitzheizung auf 2 und Wohlfühlen... Denkste! Als ich dann bei Stufe 5 angekommen war, und immer noch nicht genau sagen konnte, ob sie überhaupt geht, kam mir langsam der Gedanke, dass etwas nicht in Ordnung sein kann... ;(
[EDIT: ] Hab jetzt schon mal die Rückmeldung, dass es am Heizelement in der Rückenlehne liegt. Der Wiederstand ist "unplausibel". Tolle Aussage. Naja, nächste Woche gibt´s eine neue Matte und dann ist hoffentlich wieder gut.
Zuletzt bearbeitet:
Sitzheizung geht nicht mehr richtig Beitrag #20
Colt
Reaktionen
1
so melde mich auch mal..beim mir geht auch auf der Fahrerseite irgendwie nix mehr...weiß jemand wie ich die Matten durchmessen kann?! Und falls sie kaputt sind wie ich den Lederbezug runter bekomme?!
Thema:
Sitzheizung geht nicht mehr richtig
Sitzheizung geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben.
Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...